Autoping Kick "high Ping"

agentsmith1612

Freizeitschrauber(in)
Vielleicht ist euch das auch öfter aufgefallen, fast jeder Server hat irgendwie Auto high Ping Kick.

Früher haben die Admins noch die Leute mit high Ping selber gekicked.
Dann gab es einige Plugins wo man Limits einstellen konnte und auch wie häufig die Grenze überschritten werden darf und auch für wie lange.

Derzeit ist es irgendwie so das fast jeder Server jeden kicked, der für 3 Sekunden mal einen Ping über Limit (oft 100, 150 oder 200 ms) hat.

Mich nervt das gewaltig und ich fühle mich ersthaft diskriminiert.

Denn bei mir gibts nur DSL 3000 mein normal Ping liegt bei 50-60 ms.
Jedoch falls meine bessere Hälfte mal im Internet surft oder ein Video guckt (Youtube nur 360p mehr geht nicht) passiert es, dass alle 2 min mein Ping im Spiel kurzzeitig 200 oder manchmal auch 300 ms erreichen kann.
Dann laggt es einmal kurz für 2 Sekunden dann ist aber alles wieder gut, dennoch wird für etwa 10 Sekunden im Scoreboard der hohe Ping angezeigt.

Und was passiert jeden Abend in etwa 5 Auto Kicks.

Da freue ich mich immer wenn ich mit meinen Kumpels mal einen Server gefunden habe und wir alle auf einer Seite zusammenspielen können und ich werde dann gekickt und kann einfahc nur in die Röhre gucken, weil neu joinen bringt nichts, weil dann werde ich wenn ich Glück habe 30 min später gegicket oder auch 2 min später.

Habt ihr selbe Erfahrungen ?
Könnt ihr mir vielleicht eine Lösung vorschlagen ? (Wobei es bestimmt sowieso keine gibt.)

Ich hab bei mir zuhause das selbe Problem wenn jemand anders bei mir zuhause auf youtube HD filmchen guckt.
Dazu reicht nicht mal eine 6000 leitung :/

Youtube HD geht auch bei einem PC schon nicht, selbst 480p ist schon grenzwertig, aber was soll man machen ?
Ich kann ja schlecht meine bessere Hälfte in die Küche ketten und sagen "ich will jetzt zocken also nichts am PC machen." Einfach nur realitätsfern.

Also werden wir weiter diskiminiert, weil es ja so den Spielfluss stört wenn man einmal innerhalb von paar Minuten kurz laggt.

Für sowass gibt es QoS.
kann man in der Fritzbox einstellen und in meinem jetzigen Asus Router keine Ahnung mit was du ins Internet gehst.

Sogar cfos speed gibt die Möglichkeit dazu andere Programme sind mit jetzt nicht bekannt.

In Counterstrike:Source (könnte dir da auch noch mehr hilfreiches schreiben aber ka. welches Game) kann ich das nur beführworten das Leute mit highping gekickt werden ist aber auch nur auf Public Servern der Fall.

Für sowass gibt es QoS.

kann man in der Fritzbox einstellen und in meinem jetzigen Asus Router keine Ahnung mit was du ins Internet gehst.

Sogar cfos speed gibt die Möglichkeit dazu andere Programme sind mit jetzt nicht bekannt.

In Counterstrike:Source (könnte dir da auch noch mehr hilfreiches schreiben aber ka. welches Game) kann ich das nur beführworten das Leute mit highping gekickt werden ist aber auch nur auf Public Servern der Fall.

Was ist QoS (Quality of Service?), kann ich damit im Router einstellen, was priorisiert wird ?
Ich habe einen Speedport W721V, laut Google hat der das nicht.

Ich beführworte das auch, das Leute die dauerhaft high Ping haben gekickt werden aber doch nicht wenn ich das für paar Sekunden habe ?

Naja ich finde es auch extrem lästig, wenn irgendeiner meint er müsse zocken und nebenher ein hoppelfilmchen laden oder youtube gucken. Ihr verderbt den Leuten damit den Spielspass :ugly:

Naja ich finde es auch extrem lästig, wenn irgendeiner meint er müsse zocken und nebenher ein hoppelfilmchen laden oder youtube gucken. Ihr verderbt den Leuten damit den Spielspass :ugly:

Und was soll man machen wenn mehrere leute im Haushalt das Internet benutzen und sich auf youtube filme angucken?
Die aus dem Netzwerk schmeisen weil man zocken will?
:ugly:

Sorry, sehe das leider auch so. Warum sollen wir Spieler darunter "leiden" (Lag) wenn du mit deiner Freundin/Frau keine vernünftige Lösung gefunden hast? Sorry.

Aus folgenden zwei Gründen wird dieser Fall bei mir nie vorkommen:

- 1. Habe von der Telekom VDSL 50 :-) Wegen Entertain und so..

- 2. Meine Freundin und ich haben eine ganz klare Regelung. Wenn wir beide zeitgleich in der Wohnung sind, wird nicht gezockt! Sonst ist sie weg :-) Ehrlich gesagt beschäftige ich mich lieber mit ihr als mit einem Game :-)

Vielen Dank für die konstruktive und nicht konstruktiven Beiträge.
Bei diesen Problemen gibt es einfach keine einvernehmliche Lösung.

Angeberei und matscho Gahabe sind auch nicht zielführend.

Innerhalb von 1 Stunde von 7 verschiedenen Servern gekickt. Da brauch ich ja erst gar nicht anfangen.

Verstehe nicht wo das Problem ist??? Dein Problem ist doch hausgemacht. Frag deine Frau ganz lieb ob sie ihre youtube Action um eine Stunde verschieben kann? Problem gelöst....

Verstehe nicht wo das Problem ist??? Dein Problem ist doch hausgemacht. Frag deine Frau ganz lieb ob sie ihre youtube Action um eine Stunde verschieben kann? Problem gelöst....

Das Problem ist einfach, dass die Provider hier Leute diskriminieren, in dem sie keinen Netzausbau betreiben. Andere haben xxxxxx Mbit Leitungen für einen Apfel und ein Ei und ich nicht. Das ist das Problem. Und DSL 3000 ist halt nunmal Hinterwelt DSL. obwohl ich in einer Kreisstadt wohne die auch noch Studentenstadt zu gleich ist.

Eine Stunde ? Und danach gehts dann weiter mit Kick ?
Genau so könnte sie mich ja fragen ob ich aufjhören könnte zu spielen damit sie auf 720p gucken kann. Würde ich da ja ok sagen ?
Nein würde ich nicht. Ich wüsste ja nicht was ich sonst amchen sollte.

Du weißt also nicht, was du machen könntest, wenn du aufgrund der Regelung nicht online spielen darfst? :what:
Es gibt dann immer noch den SP oder auch andere Spiele mit denen man sich wunderbar offline beschäftigen kann (Skyrim oder Anno zum Beispiel). Also entweder einigst du dich mit deiner Freundin darauf, dass z.B sie erst 2h Youtube machen kann (währenddessen kannst du dann ja die erwähnten Offlinespiele spielen) und du danach 2h Zocken oder du lebst mit deinem Problem.

LG
Coldhardt

3 möglichkeiten:
1. qos router
2. absprache
3. wenn der zugang nur über pc erfolgt --> netlimiter installieren und bandbreite auf 1,5 mbit reduzieren

Sorry, wer einen schlechten Ping hat, wird zurecht gegickt.

Ich geh ja auch nicht auf nen Knife-Only Server und fange mit der Pistole an.

Es gibt für dich 2 Möglichkeiten.

Ping verbessern (durch Absprache mit Freunndin) oder die Sache hinnehmen.

Aber die Serveradmins haben quasi "Hausrecht" auf ihren Servern und die Regelung High-Ping gibt Autokick, kann ich in Onlinespielen (insbesonderen bei Ego-Shootern, wo es auf jede Sekunde ankommt) nur unterstützen.

3 möglichkeiten:
1. qos router

Würde ich gerne, dann bekomme ich aber keinen Support mehr von Telekom, wenn mal was an der Leitung ist, weil ich ja nicht deren Router verwende, ich weiß bescheuert, aber die schieben das dann immer auf den Kunden ab.

Einen Konsenz finden wir leider nicht, da keiner Nachgeben möchte, bzw. Sie ja keinen Nachteil hat wenn ich Spiele, bei ihr läuft ja alles.

3. wenn der zugang nur über pc erfolgt --> netlimiter installieren und bandbreite auf 1,5 mbit reduzieren
Hätte ich schon längst gemacht, wenn sie Windows hätte, hat sie aber nicht sondern Linux, und da kenn ich mich nicht aus.
Sie sieht aber keinen Bedarf sowas zu installieren, weil Ihr ja nur Nachteile entstehen.

Sorry, wer einen schlechten Ping hat, wird zurecht gegickt.
Ich geh ja auch nicht auf nen Knife-Only Server und fange mit der Pistole an.
Es gibt für dich 2 Möglichkeiten.
Ping verbessern (durch Absprache mit Freunndin) oder die Sache hinnehmen.
Aber die Serveradmins haben quasi "Hausrecht" auf ihren Servern und die Regelung High-Ping gibt Autokick, kann ich in Onlinespielen (insbesonderen bei Ego-Shootern, wo es auf jede Sekunde ankommt) nur unterstützen.

Sorry, aber denkst du ich geh freiwillig auf Server auf denen sowas aktiviert ist? Es ist nicht aus Servernbeschreibungen ersichtlich ob die sowas nutzen oder nicht.
Ich stimme dir absolut zu, für Leute die dauerhaft high Ping haben, jedoch gehöre ich nicht dazu, sondern ich habe wie schon erwähnt oft nur ganz kurzzeitig, wenige Sekunden lang einen high Ping.

Außerdem gehts ja nicht darum, dass ich andere (Offline) Spiele spielen möchte, sondern es geht um Battlefield. Einfach was anderes spielen ist keine Lösung.

Komisch find ich, dass hier einige meinen nur weil meine Freundin als zweite an der Leitung sitzt ich sollte nicht so viel zocken, sondern was anderes mit ihr machen oder reden oder was auch immer, ich hätte genauso gut Freundin durch Bruder ersetzen können. Problem ist, dass selbe.

Aber das Prinzip hier können ja die jenigen die auf einer dicken Leitung sitzen ohnehin nicht verstehen, dass diese eben eine dicke Leitung haben und solche Probleme niemals haben werden.
Aber mit welchem Recht haben andere Leute viel Bandbreite und andere weniger wo es dann zu solchen marginalen Probleme kommt, wo man dann ganz einfach gar nicht mehr an der digitalen Gesellschaft teilhaben kann.
Tipp: Am Geldbeutel liegt es nicht.

Ich hatte das Problem auch öfters mit meinem Laptop. Aber ich hab es hingenommen, weil es eben keine andere Möglichkeit gab den Ping zu verbessern. Wenn deine Freundin wirklich nicht einlenken will und ihr euch über eine Teilung der Zeit nicht einig werdet müsst ihr es entweder so hinnehmen oder an einen Ort mit schnellerem Internet ziehen. Die Serveradmins werden da aber wohl nichts ändern.

Zurück