Hi Leute,
Als ich demletzt mein HDMI Kabel bekommen habe, hab ich sofort meine neue 5770 mit dem LG37LH7000 verbunden. Ich war voll drauf aus , mit Full HD durchstarten zu können. Mein Problem ist jetzt wenn ich das Spielen anfange, z.B Silent Hunter 5 wird die Auflösung nicht automatisch geändert und ich muss jedes Mal das Spiel neustarten und die Einstellungen zurrücksetzen bevor ich beginnen kann , den Seemann rauszulassen.
Zudem ist die Schrift wenn ich den Fernseher auf Full HD laufen lass , kaum erkennbar von einem Abstnad von ca.2m , was kann ich gegen diese Probleme tun?
Gibt es vllt. ein spezielles Tool das mir automatisch die Einstellungen lädt , wenn ich auf ein Profil drücke?
Mit dem ATI CCC funktioniert das irgendiwe nicht.
Als ich demletzt mein HDMI Kabel bekommen habe, hab ich sofort meine neue 5770 mit dem LG37LH7000 verbunden. Ich war voll drauf aus , mit Full HD durchstarten zu können. Mein Problem ist jetzt wenn ich das Spielen anfange, z.B Silent Hunter 5 wird die Auflösung nicht automatisch geändert und ich muss jedes Mal das Spiel neustarten und die Einstellungen zurrücksetzen bevor ich beginnen kann , den Seemann rauszulassen.
Zudem ist die Schrift wenn ich den Fernseher auf Full HD laufen lass , kaum erkennbar von einem Abstnad von ca.2m , was kann ich gegen diese Probleme tun?
Gibt es vllt. ein spezielles Tool das mir automatisch die Einstellungen lädt , wenn ich auf ein Profil drücke?
Mit dem ATI CCC funktioniert das irgendiwe nicht.
muss ich auch das Spiel vorher noch schließen bevor ich den Auflösungswechsel durchführen kann.