KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
Hi Leute,
ich suche ein Lehrbuch mit CD oder eine reine Lernsoftware zu Autocad.
Vorzugsweise vom Jahr 2009, aber auch andere wären interessant. Also wenn jemand so etwas noch rumliegen hat, bitte hier posten!
Bitte mit möglichst exakten Angaben und Preisvorstellung posten (Als Referenzpreise dienen mir die von ebay und geizhals)..gif)
Besten Gruß, Kai
P.S. bitte schickt mir auch kurz 'ne PM oder 'ne Mail an kkammering@web.de, falls ich es im Stress nicht schaffen sollte hier vorbei zuschauen, da ich meine emails eh jeden Tag abrufe. (hier bin ich eigentlich auch wenigstens zum "Mail-Check Up" einmal täglich^^)
P.P.S.
Tipp&Tricks für Einsteiger sind auch erwünscht!
per PM natürlich! .gif)
ich suche ein Lehrbuch mit CD oder eine reine Lernsoftware zu Autocad.
Vorzugsweise vom Jahr 2009, aber auch andere wären interessant. Also wenn jemand so etwas noch rumliegen hat, bitte hier posten!

Bitte mit möglichst exakten Angaben und Preisvorstellung posten (Als Referenzpreise dienen mir die von ebay und geizhals).
.gif)
Besten Gruß, Kai
P.S. bitte schickt mir auch kurz 'ne PM oder 'ne Mail an kkammering@web.de, falls ich es im Stress nicht schaffen sollte hier vorbei zuschauen, da ich meine emails eh jeden Tag abrufe. (hier bin ich eigentlich auch wenigstens zum "Mail-Check Up" einmal täglich^^)
P.P.S.
Tipp&Tricks für Einsteiger sind auch erwünscht!
per PM natürlich! .gif)
.