Dr Zoidberg
PC-Selbstbauer(in)
hallo ich habe vor irgendwann nach meinem abitur mit einem vw bus durch europa zu cruisen
aber da gibts ein problem
ich kann nicht ohne meinen pc und laptops kann ich auf den tod nicht ausstehen (sorry aber das ist halt so)
ausserdem kann man nen laptop voll gut klauen
also wollte ich einen pc bauen den ich dann auch in das auto bauen kann
am besten 2 stück damit man auch über lan zocken kann
das problem ist nur ich hab null ideen wie ich das gehäuse einem auto anpassen kann welches ich noch nicht habe und besonders wie ich das mit der stromversorgung lösen kann
ich würde keinen high end rechner reinbauen mir reichts wenn cs1.6 oder 1.5 und quake drauf laufen
dann hatte ich noch vor w-lan einztubauen (gibt ja immer offene netzwerke^^)
aber wie kann ich das w-lan dann verstärken
ich hab schon an eine riesige cb-funk antenne auf dem dach gedacht (am besten 2 für jeden pc eine hinten an den ecken
also cih weiss das wäre ein riesen case modding projekt weil das ganze auto gemoddet werden soll aber sowas hat doch bestimmt schon mal wer gemacht und kann mit vorschlagen welches auto dafür das beste is und so
also ich bedanke mich
aber da gibts ein problem
ich kann nicht ohne meinen pc und laptops kann ich auf den tod nicht ausstehen (sorry aber das ist halt so)
ausserdem kann man nen laptop voll gut klauen
also wollte ich einen pc bauen den ich dann auch in das auto bauen kann
am besten 2 stück damit man auch über lan zocken kann
das problem ist nur ich hab null ideen wie ich das gehäuse einem auto anpassen kann welches ich noch nicht habe und besonders wie ich das mit der stromversorgung lösen kann
ich würde keinen high end rechner reinbauen mir reichts wenn cs1.6 oder 1.5 und quake drauf laufen
dann hatte ich noch vor w-lan einztubauen (gibt ja immer offene netzwerke^^)
aber wie kann ich das w-lan dann verstärken
ich hab schon an eine riesige cb-funk antenne auf dem dach gedacht (am besten 2 für jeden pc eine hinten an den ecken

also cih weiss das wäre ein riesen case modding projekt weil das ganze auto gemoddet werden soll aber sowas hat doch bestimmt schon mal wer gemacht und kann mit vorschlagen welches auto dafür das beste is und so
also ich bedanke mich