Windows 11 Netzwerkprobleme

luapx1

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,
Ich habe gerade Windows 11 auf meinen Pc installiert und es hat eigentlich auch alles funktioniert. Das einzige was momentan nicht richtig funktioniert ist die Lan Verbindung. Ich habe ein Wlan Stick dieser funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich versuche über Lan zu verbinden funktioniert es nicht richtig. Er zeigt an dass er verbunden ist, ist aber dann sehr langsam und es lädt garnichts und zwischendurch geht das Internet einfach weg. Hab davor auch noch mein Motherboard auf Uefi umgestellt, damit icht halt Windows 11 installieren kann. Sonst habe ich eigentlich garnichts umgestellt
Mein PC:
Amd Ryzen 7 5800X
Motherboard: Gigabyte Aorus B550 Elite V2
Graka: Rtx 3070ti
Festplatte: WD Blue Sn570
Netzteil: Be Quiet Atx 750W
Viel dank schonmal im voraus für die antworten.
 
Zurück