• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Austausch einiger Komponenten

:what: MSI ist nicht leise? ihr habt keine Videos dazu gesehn oder sie selber gehabt. die MSI Twin FrozR 4 kühler sind Ultra Silent und kann man auf jedenfall mit BeQuiet(silent wings) vergleichen, ich habe sie in meinem Gehäuse überhaupt nicht gehört, nur den Sella, aber die MSI 4 GPUs sind nur zu empfehlen, nimm sie!!!!! wenn du noch so eine kriegst, sind ja nicht umsonst meist schnell ausverkauft. dann fehlt noch ein GPU Modell, 280X am besten. den rest habe ich dir ja schon gesagt. :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
:what: MSI ist nicht leise? ihr habt keine Videos dazu gesehn oder sie selber gehabt. die MSI Twin FrozR 4 kühler sind Ultra Silent und kann man auf jedenfall mit BeQuiet(silent wings) vergleichen, ich habe sie in meinem Gehäuse überhaupt nicht gehört, nur den Sella, aber die MSI 4 GPUs sind nur zu empfehlen, nimm sie!!!!! wenn du noch so eine kriegst, sind ja nicht umsonst meist schnell ausverkauft. dann fehlt noch ein GPU Modell, 280X am besten. den rest habe ich dir ja schon gesagt. :)

Danke nochmal! Ich bestell das dann heute nacht!

Danke an alle!
 
Schade zu hören - ich hab das vor ca. 2 Jahren als Preis-Leistungssieger aus der PCGH "blind" rausgekauft. Leider kann/will ich mir auch kein neues leisten ohne nochmal arbeiten zu gehen. Danke für den Hinweis, sollte das den Geist aufgeben, werde ich mir ein richtiges kaufen.
3Dinge.

a) merkst du den Zustand eines Netzteieles nicht. Es kann dabei komplett hinüber sein und du checkst das nicht, weil die Systeme recht tolerant gegenüber schlechten Spannungen sind
b) kanns dir dabei den Rechner zerschießen
c) ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Netzteil mit dem neuen Rechner starke Geräusche von sich gibt...
 
Zurück