• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ausschlachten oder Upgraden mit 450 €

AW: Ausschlachten oder Upgraden mit 450 €

Der i3 ist so genügsam/effizient, das der Boxed völlig ausreicht und dieser ist auch unter Last recht leise. Im Prinzip brauchst du keinen Alternativkühler verbauen. Soll es doch einer sein, dann hat dir minicoopers schon die richtigen genannt:daumen:

Gruß

Gilt das auch für den i5 ? :)

Das hat nicht mit der CPU zu tun, sondern mit dem RAM, bzw. mit der Menge des RAMs. Bei 32 Bit kannst du nur 3,1 GB RAM nutzen, 64 Bit bietet da deutlich mehr.

Du kannst beides nutzen. Jedoch würde ich dir die 64-Bit Version empfehlen, weil sonst nur 3,1 GB von deinen 8 GB RAM genutzt werden ;)

Abend,

ich habe mir alle Hardware Teile gekauft die Face Hugger vorgeschlagen hatten und auch alle in meinem PC verbaut. Nur leider möchte der gut jetzt nicht anspringen....
Ich habe das

POWER LED + Kabel in den PLED + gesteckt
POWER LED - Kabel in den PLED - gesteckt
HDD LED Kabel in HDLED + und - gesteckt
Power SW Kabel in PWRBTN# und GND gesteckt

Anhänge

• 2013-02-12 17.57.28.jpg
    2013-02-12 17.57.28.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54

Der Stromanschluss vom Mainboard war nicht ganz richtig drin, danke für den Tipp ;)
Kann mir einer vielleicht noch einen guten,leisen CPU Kühler empfehlen ? Der von Intel ist doch ganz schön laut...

Hast du schon versucht, ihn im UEFI runterzuregeln?
Dann sollte er leise sein, ansonsten kann ich auch nur wärmstens den Sella empfehlen :daumen:

Zurück