AW: Der Auto-Thread
Der Tag an dem Du in der Realität ankommst, wird ne ziemlich harte Landung für Dich werden fürchte ich. Da werden ziemlich viele Luftschlösser einstürzen und Seifenblasen platzen.
Ja dann macht man halt höheren dienst. Mein gott. Als ob nur 1 % mehr verdienen. Das müssten ja so gerundet dann nur 1-2 leute sein die man näher kennt. Da sind es dann doch mehr. Gibt doch mehr als 1% die eine eigene firma haben oder was auch immer. Wenn man ne eigene firma hat und immer noch bei 3 k netto rumdümpelt hat man echt was falsch gemacht. Zumal auch JEDER der studiert als ziel erstmal mind. Soviel zu verdienen ansonsten hätte man ja auch einfach ne ausbildung machen können.
Der Tag an dem Du in der Realität ankommst, wird ne ziemlich harte Landung für Dich werden fürchte ich. Da werden ziemlich viele Luftschlösser einstürzen und Seifenblasen platzen.

hätte eigentlich reichen sollen um euch klar zu machen, dass ich das selbst nicht ganz ernst nehme. Allerdings wird kaum jemand bestreiten können, dass die vorgeschriebenen Ölwechselintervalle signifikant kürzer sind als es notwendig wäre. Von Lifetime will ich nicht reden, aber 80tkm hatte ich auch schon dasselbe Öl drin (als ich noch ein eigenes Auto hatte), ohne das was passiert ist. Meine Frau hat jetzt auch schon 40tkm dasselbe Öl in fast reinem Kurzstreckenbetrieb. Da werd ich nicht nervös. Den Filter sollte man halt mal zwischendurch wechseln, aber nicht zwingend das Öl.