khelladan
Kabelverknoter(in)
AW: Aufrüstung von E7200 auf Sockel 1155 System
jetzt habe ich die hardware schon so lang im einsatz und immer noch nicht geposted. richtig schlechtes gewissen. jeden tag habe ich den tab gesehen und mir vorgenommen, dass ichs mache. aber irgendwie..
wie auch immer, hier:
soo. zwei drei dinge fallen mir gerade noch auf, die mich seitdem arg stoeren.
1. alle zwei bis drei stunden fliegt der nvidia treiber auf die schnauze und wird nach einem fehler wieder hergestellt. spiele wo es auftrat: anno 1404 und wow. nach dem fehler bleibt der cursor wie ingame auf dem desktop und ich muss das game, welches noch laeuft, abschießen. woran kann das jetzt liegen?
2. wenn ich den rechner herunterfahre, faehrt er direkt wieder hoch. habe die energieeinstellungen schon kontrolliert, dort ist aber nichts ungewoehnliches. wurmt mich ein wenig, weil ich dann immer zwischen diesen reboot schleifen kurz den power knopf druecken muss, um den rechner auszuschalten. *g*
das dritte faellt mir gerade nicht ein. temperaturmaeßig ist alles im gruenen bereich und ich habe noch kein OC der cpu gemacht, traue mich da irgendwie net. waere fantastisch, falls euch da was einfaellt.
gruß!
jetzt habe ich die hardware schon so lang im einsatz und immer noch nicht geposted. richtig schlechtes gewissen. jeden tag habe ich den tab gesehen und mir vorgenommen, dass ichs mache. aber irgendwie..
wie auch immer, hier:
soo. zwei drei dinge fallen mir gerade noch auf, die mich seitdem arg stoeren.
1. alle zwei bis drei stunden fliegt der nvidia treiber auf die schnauze und wird nach einem fehler wieder hergestellt. spiele wo es auftrat: anno 1404 und wow. nach dem fehler bleibt der cursor wie ingame auf dem desktop und ich muss das game, welches noch laeuft, abschießen. woran kann das jetzt liegen?
2. wenn ich den rechner herunterfahre, faehrt er direkt wieder hoch. habe die energieeinstellungen schon kontrolliert, dort ist aber nichts ungewoehnliches. wurmt mich ein wenig, weil ich dann immer zwischen diesen reboot schleifen kurz den power knopf druecken muss, um den rechner auszuschalten. *g*
das dritte faellt mir gerade nicht ein. temperaturmaeßig ist alles im gruenen bereich und ich habe noch kein OC der cpu gemacht, traue mich da irgendwie net. waere fantastisch, falls euch da was einfaellt.

gruß!



