Aufrüstung meines Computers
Guten Tag alle zusammen,
Ich besitze meinen Computer nun seit 2010 und habe seitdem auch nichts dran getan,
sogar mein geliebtes WinXP Professional ist noch installiert womit ich zwar super zufrieden bin
jedoch ist es in der heutigen Zeit schwer mit einem XP da fast alles was neuer ist oder neu rauskommt nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Nun habe ich den entschluss getroffen aufzurüsten , nur frage ich mich ob sich das bei meinem Motherboard überhaupt noch lohnt, das würde ich gerne von Erfahrenen Mitgliedern wissen.
Mein PC:
AMD Athlon X2 5000+ 2,6 GHz
Motherboard ASUS M2N68-AM SE2 (AM2/AM2+ Sockel)
Nvidia Geforce 7025 / Nvidia nForce 630a (Onboard) max 512MB shared Memory
500GB SATA
2GB RAM
350W Netzteil
Das würde ich gerne Aufrüsten:
AMD Athlon X2 6400+ 3,2 GHz
1-2GB Grafikkarte
2GB RAM oben drauf
Win10
Ich spiele viel Counter Strike Source auf diesem PC, das bekommt er grade noch so hin auf niedrigster Einstellung.
jedoch würde ich auch gerne z.B Counter Strike: GO oder Spiele mit gleichen Anforderungen auf dem PC spielen was momentan absolut nicht möglich ist mit dem Innenleben.
Mir ist schon klar das der PC absolut HOLZ ist
und sowas wie PUBG oder ähnlich nicht drauf laufen werden, jedoch wäre es schön von jemanden zu hören ob sich die Investition lohnen würde oder verschwendetes Geld ist, ob es überhaupt etwas bringt. Für die Aufrüstung würde ich ca. 40-60€ ausgeben, gebraucht versteht sich.
ich bedanke mich jetzt schonmal herzlichst
LG CrazyFufu
Guten Tag alle zusammen,
Ich besitze meinen Computer nun seit 2010 und habe seitdem auch nichts dran getan,
sogar mein geliebtes WinXP Professional ist noch installiert womit ich zwar super zufrieden bin
jedoch ist es in der heutigen Zeit schwer mit einem XP da fast alles was neuer ist oder neu rauskommt nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel ist. Nun habe ich den entschluss getroffen aufzurüsten , nur frage ich mich ob sich das bei meinem Motherboard überhaupt noch lohnt, das würde ich gerne von Erfahrenen Mitgliedern wissen.
Mein PC:
AMD Athlon X2 5000+ 2,6 GHz
Motherboard ASUS M2N68-AM SE2 (AM2/AM2+ Sockel)
Nvidia Geforce 7025 / Nvidia nForce 630a (Onboard) max 512MB shared Memory
500GB SATA
2GB RAM
350W Netzteil
Das würde ich gerne Aufrüsten:
AMD Athlon X2 6400+ 3,2 GHz
1-2GB Grafikkarte
2GB RAM oben drauf
Win10
Ich spiele viel Counter Strike Source auf diesem PC, das bekommt er grade noch so hin auf niedrigster Einstellung.
jedoch würde ich auch gerne z.B Counter Strike: GO oder Spiele mit gleichen Anforderungen auf dem PC spielen was momentan absolut nicht möglich ist mit dem Innenleben.
Mir ist schon klar das der PC absolut HOLZ ist

ich bedanke mich jetzt schonmal herzlichst
LG CrazyFufu
Zuletzt bearbeitet: