Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Aufrüstung CPU, Mobo, Ram, Graka
Ich kenne das Gehäuse nicht. Die Gehäusebreite sagt auch nicht so viel aus, weil man ja nicht weiß, wieviel Platz davon durch das eventuell vorhandene Kabelmanagment (also der Hohlraum zwischen Gehäuserückwand und Mainboard-Befestigung) drauf geht. Hat das Gehäuse überhaupt Kabelmanagment-Optionen?
Alternativ kannst Du ja mal nachmessen.
Ich kenne das Gehäuse nicht. Die Gehäusebreite sagt auch nicht so viel aus, weil man ja nicht weiß, wieviel Platz davon durch das eventuell vorhandene Kabelmanagment (also der Hohlraum zwischen Gehäuserückwand und Mainboard-Befestigung) drauf geht. Hat das Gehäuse überhaupt Kabelmanagment-Optionen?
Alternativ kannst Du ja mal nachmessen.



! hab ganz vergessen zu antworten ! Diese liegt bereits bei mir daheim 
