• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten

AW: Aufrüsten

Also amazon und golden green serie scheinen für den preis nicht schlecht zu sein oder?

Wieso ist super flower nicht so gut ?
In einem anderen forum wurden die immer emphohlen

SuperFlower hat früher für den Privatkundenmarkt Netzteile geringer Qualität gebaut. Daher der schlechte Ruf.

Bitte mal alle den Artikel hier durchlesen:
• Test: Goldstück für Aufrüster - Super Flower Golden Green 450 Watt 80+ Gold

Fazit und Kaufempfehlung

Was besonders augenfällig ist - durch die hohe Effizienz ist sogar ein ausgewiesenes 450 Watt Netzteil in der Lage, ein sehr potentes PC-System stabil zu versorgen! Es muss also nicht immer ein 750 Watt-Netzteil sein, sondern durch Effizienz kann die in Frage kommende Leistungsklasse extrem nach unten korrigiert werden. Was wiederum die Anschaffungskosten von knapp 60 Euro mehr als relativiert und in sehr günstigem Licht erscheinen lässt. Unserer Meinung nach ist das Super Flower Golden Green 450 Watt mit 80+ Gold und dieser Ausführung eine echte Empfehlung wert.

PCGH hat Super Flower auch als Preistipp empfohlen. :ugly:
Ändert aber nichts daran dass die Fertigungsqualität schwankend ist, dass sie bei Tests bescheißen, dass sie kein OCP haben, dass sie nur 2 Jahre Garantie haben -- und das damit begründen dass der Kunde nicht mehr will :D -- und dass der Lüfter nicht so furchtbar lange hält.

Jep, zu den Reviews werden immer speziell dafür vorgesehene Netzteile hingeschickt. Die "echten" Modelle, die wird endverbraucher bekommen, haben zu 99% ne schlechtere Quali.

Für gute Reviews würde ich zu der Seite hier raten:
Power | Hardware Secrets

Ich erwähne da gerne den Super Flower Mitarbeiter der hier aktiv war. :lol:
Der hat sich schließlich noch einen Zweitaccount zugelegt um seine Behauptungen zu bestätigen. Zum Schießen.

Das Dark Power P10 ist Platin und hat Multi Rails. :D
Ich an seiner Stelle würde die Glaskugel wechseln. :lol:

Exakt aber das hat ja auch Multi Rail.
Der Super Flower Mitarbeiter meinte ja auch dass du mit Multi Rail nicht mal Gold Status bekommen kannst und das stimmt halt nicht.
Das Enermax Platimax ist auch Multi Rail.

Fand den thread sehr...amüsant
Und bei
bekam ich nen lachkrampf.

Offtopic: kommen in nächster zeit neue be quiet netzteile (straight power e10, dark power pro 11?)

Das P10 kam ja erst. Ich rechne mit dem Nachfolger nicht vor Ende 2014 oder 2015.
Das Straight E9 ist jetzt seit 1 1/2 Jahren auf dem Markt aber da es in dem Bereich ja praktisch keinen Konkurrenten gibt, gibts es wohl keinen Grund das E9 zu ersetzen.

Der Montag wird schlimmer. :D
Da wird meine Tochter 15 und die Bude ist voll. :heul:
Ich werde mich in irgendeine Ecke verkriechen und so tun als wenn ich zum Hausinventar gehöre. :ugly:

Zurück