Aufrüsten????

AW: Aufrüsten????

Nur bitte keine(!) GHz-Edition, deutlich lauter, stromhungriger und keine Mehrleistung, die man mit manueller Übertaktung nicht auch schonender selber hinbekäme :ugly:
 
AW: Aufrüsten????

Ja Netzteil wäre noch interessant. Dann könnte man dir auch noch ein Empfehlen ;)

Also sind wir jetzt bei der 7970 gelandet ? Nimm die von Gigabyte!
Aber bloß keine Ghz-Edition :D
 
Zurück