Kannibalenleiche
Software-Overclocker(in)
AW: Aufrüsten????
Nur bitte keine(!) GHz-Edition, deutlich lauter, stromhungriger und keine Mehrleistung, die man mit manueller Übertaktung nicht auch schonender selber hinbekäme
Nur bitte keine(!) GHz-Edition, deutlich lauter, stromhungriger und keine Mehrleistung, die man mit manueller Übertaktung nicht auch schonender selber hinbekäme




