Aedi
Kabelverknoter(in)
Aufrüsten?
Hallo Liebe Community,
ich habe das Bedürfnis meinen Rechner aufzurüsten. Nur ist die Frage, ob es sich wirklich lohnt?
Den Rechner benutze ich um League of Legends und einige andere Spiele zu spielen und natürlich für das simple surfen im Internet.
Bis zu einem bestimmten Punkt hat der Rechner auch seine Aufgabe erfüllt. Ich weiß selber, dass der Rechner jetzt nicht allzu gut ist.
Nun hier zu dem Rechner:
-Intel Core 2 Quad Q6700 @ 2.66GHz
-4,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 332MHz (3,1 GB verfügbar)
-ASRock G31M-S
-1024 MBGeForce 9400 GT
-500 GB Hitachi
Netzteil war wenn ich mich nicht irre ein ganz simples.
Gäbe es auch die Möglichkeit den Rechner so aufzurüsten, dass man halbwegs streamen kann?
Vorweg möchte ich sagen, dass ich keine halbes Vermögen ausgeben möchte, da ich auch andere Dinge zu bewältigen habe außer einen
Rechner aufzurüsten bzw zu kaufen.
Fast vergessen. Was könnte ich aufrüsten und was stattdessen kaufen?
Danke im vorraus.
Hallo Liebe Community,
ich habe das Bedürfnis meinen Rechner aufzurüsten. Nur ist die Frage, ob es sich wirklich lohnt?
Den Rechner benutze ich um League of Legends und einige andere Spiele zu spielen und natürlich für das simple surfen im Internet.
Bis zu einem bestimmten Punkt hat der Rechner auch seine Aufgabe erfüllt. Ich weiß selber, dass der Rechner jetzt nicht allzu gut ist.
Nun hier zu dem Rechner:
-Intel Core 2 Quad Q6700 @ 2.66GHz
-4,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 332MHz (3,1 GB verfügbar)
-ASRock G31M-S
-1024 MBGeForce 9400 GT
-500 GB Hitachi
Netzteil war wenn ich mich nicht irre ein ganz simples.
Gäbe es auch die Möglichkeit den Rechner so aufzurüsten, dass man halbwegs streamen kann?
Vorweg möchte ich sagen, dass ich keine halbes Vermögen ausgeben möchte, da ich auch andere Dinge zu bewältigen habe außer einen
Rechner aufzurüsten bzw zu kaufen.
Fast vergessen. Was könnte ich aufrüsten und was stattdessen kaufen?
Danke im vorraus.