Aufrüsten oder doch alles neu ? Budget angemessen
Hey ihr Experten,
Ich bin auf der Suche nach etwas neuer Power für meinen Rechenknecht
Hauptsächlich wird er dazu gebraucht um BF3/ BF4 zu spielen.
Gespielt wird auf 1920x1080 24 "
Bei den Grafikeinstellungen sollte das MAXIMUM möglich sein, was die beiden Spiele zu bieten haben. FPS sollten im Schnitt nicht unter 50 fallen.
Zurzeit spiele ich auf folgendem System:
Intel Core 2 Quad Q9650 3.00 GHz
Gigabyte P43-DS3l
4 GB DDR2 800 OCZ
XFX GTX 295
NT 700 Watt BeQuiet
HDD Samsung 800 Series 256 GB
Ich weis nicht ob es hier noch was bringt aufzurüsten. Wenn nicht werde ich mir einen neuen PC zusammenbauen !
Der neue PC wird nicht übertaktet, er sollte von Haus aus soviel Power haben dass er BF3/ BF4 auf 1920x1080 auf Ultra bewältigen kannn.
Budget ist frei. Ich will aber nicht sinnlos investieren. Einfach nach dem guten alten Prinzip: Soviel wie möglich, aber nicht mehr als nötig
Gekauft werden die Teile alle bei eBay oder anderen Börsen, da ich nicht bereit bin ein 100er mehr zu bezahlen, dass ich eine originale Verpackung habe.
Netzteil, HDD, Laufwerke und Gehäuse wird nicht benötigt.
Hoffe ihr könnt mir helfen
_Bento
Hey ihr Experten,
Ich bin auf der Suche nach etwas neuer Power für meinen Rechenknecht

Hauptsächlich wird er dazu gebraucht um BF3/ BF4 zu spielen.
Gespielt wird auf 1920x1080 24 "
Bei den Grafikeinstellungen sollte das MAXIMUM möglich sein, was die beiden Spiele zu bieten haben. FPS sollten im Schnitt nicht unter 50 fallen.
Zurzeit spiele ich auf folgendem System:
Intel Core 2 Quad Q9650 3.00 GHz
Gigabyte P43-DS3l
4 GB DDR2 800 OCZ
XFX GTX 295
NT 700 Watt BeQuiet
HDD Samsung 800 Series 256 GB
Ich weis nicht ob es hier noch was bringt aufzurüsten. Wenn nicht werde ich mir einen neuen PC zusammenbauen !
Der neue PC wird nicht übertaktet, er sollte von Haus aus soviel Power haben dass er BF3/ BF4 auf 1920x1080 auf Ultra bewältigen kannn.
Budget ist frei. Ich will aber nicht sinnlos investieren. Einfach nach dem guten alten Prinzip: Soviel wie möglich, aber nicht mehr als nötig

Gekauft werden die Teile alle bei eBay oder anderen Börsen, da ich nicht bereit bin ein 100er mehr zu bezahlen, dass ich eine originale Verpackung habe.
Netzteil, HDD, Laufwerke und Gehäuse wird nicht benötigt.
Hoffe ihr könnt mir helfen
_Bento

)...