Ich weiß, darum bin ich ja auch hierNur die Entscheidungsfindung wird halt nicht leichter. Ich glaub ich bleib jetzt tatsächlich beim Macho und wenn der nix taugt kommt das grüne Matterhorn.
soth, ich hab zu den Monitoren noch eine kurze Frage (und falls mir noch andere kommen, geh ich damit wohl besser ins entsprechende Forum)
Hast du mit dem LG (persönliche) Erfahrungen, was das Schwarz angeht?
Seite 4 ist gleich voll. Höchste Zeit einmal ein explizites DANKE an euch alle zu positionieren! Dieses Forum ist echt eine riesige Hilfe beim PC Zusammenstellen!

Schließlich verspricht Nvidia "Auf drei Bildschirmen in atemberaubendes Gaming eintauchen." und zwar ohne zusätzliche SLI kombinierte.

Da die 500er Serie das schon mit aktuellen Titeln konnte, hätte ich nicht erwartet es mit der 600er nicht mehr zu können. Also, ja.

Ich weiß nicht, ob ich hierfür einen neuen Thread eröffnen sollte, oder ob das hier richtig ist:
Beim suchen nach vergleichbaren Systemen und Benchmarks bin ich auf diese Seite gestoßen:
3DMark 11 // Ergebnisse - SysProfile Forum
Die ganzen Systeme mit mehreren Grafikkarten gehen mir deutlich zu weit, aber ein System finde ich verlockend:
#6 13.018 IceStorm Intel Core i7 3770k @ 4,6 GHz GTX670 @1180/3300 16GB DDR3-1600 CL9-9-9-24

Wann das ist, hängt von deiner CPU ab!
auch wenn ich sagen muss, so auf den Punkt gebracht ließt es sich sehr schön