Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das game startet bei HD karten erst ab DX10.1 bei NV ab DX10 , was ich nicht verstehe weswegen die 2900Xt ausgelassen haben die hat doch auch DX10 naja nix zu trotz dann muss ich halt noch warten bis DEZ.
Wenn du Battlefield 3 spielen willst, musst du dich halt der Eula von Origin unterwerfen, bzw. sie akzeptieren, anders geht es nicht.
EA weiß genau, wie begehrt das Game ist und nutzt das nun aus, wie damals mit Steam und Half Life 2.
Internes USB 3.0 ist gut, um eventuell den USB 3.0 Port von der Front dort anzuschließen.
Wenn du das nicht brauchst und dein Shop kein ASRock Gen3 Boards hat, kannst das Gigabyte nehmen.
dann bräuchte internes usb 2.0 denn ich hab front usb 2.0 anschlüsse naja ich bin halt total der laie in PC sachen, da werd ich garantiert nicht im bios rumfummeln