• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

aufrüsten für BF3

AW: aufrüsten für BF3

Wenn Dir die Lautstärke wichtig ist, würde ich zur Asus DC-II oder zur Gainward Phantom greifen. Der Support ist aber bei Asus besser.

das game startet bei HD karten erst ab DX10.1 bei NV ab DX10 , was ich nicht verstehe weswegen die 2900Xt ausgelassen haben die hat doch auch DX10 naja nix zu trotz dann muss ich halt noch warten bis DEZ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oh das is ein wenig ärgerlich.

Wo kann ich die hardware am güstigsten bestellen?
Meinen letzten hab ich bei MIX computer bestellt,die waren damals recht günstig

EA's ORIGIN soll ja ganz schön Kritiken ausgelöst haben?!?! Deshalb grübel ich gerade darüber 1000€ auszugeben :-/

Wenn du Battlefield 3 spielen willst, musst du dich halt der Eula von Origin unterwerfen, bzw. sie akzeptieren, anders geht es nicht.
EA weiß genau, wie begehrt das Game ist und nutzt das nun aus, wie damals mit Steam und Half Life 2.

Die Asus DC-II haben sie leider nicht vorrätig, gibt es noch eine vergleichbare?

Welchen RAM soll ich denn dann nehmen deiner Meinung nach?

Ja der Monitor gefällt mir auch sehr gut.

hat das DDR3 Kit jetzt 2 mal 4GB? ich werde den 1333 Team nehmen!
Die Phantom jetzt dazu. den 2500 er I5 und das Gigabyte Mobo oben.

gibt es noch ein günstigeres MOBO?

und hat das MOBO schon USB 3.0?

hat das DDR3 Kit jetzt 2 mal 4GB? ich werde den 1333 Team nehmen!
Die Phantom jetzt dazu. den 2500 er I5 und das Gigabyte Mobo oben.

gibt es noch ein günstigeres MOBO?

und hat das MOBO schon USB 3.0?

Willst du auch internes USB 3.0?

Ansonsten sind die Günstigsten:
ASRock P67 Pro3(ohne internem USB3.0) oder MSI P67A-G45(mit internem USB3.0)
ASRock Z68 Pro3(ohne internem USB3.0) oder Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Z68(mit internem USB3.0)

Das Board hat kein UEFI. Das ist zwar kein Kaufkriterium, aber ich wollts halt mal erwähnen. :D Wenn die Ausstattung passt, passt es. :daumen:

Wenn man einmal UEFI hat, will man es nicht mehr missen. :daumen:
Mich nervt es, wenn ich alte Bretter durchchecken muss, die dann so ein billig Bios haben. :ugly:

Internes USB 3.0 ist gut, um eventuell den USB 3.0 Port von der Front dort anzuschließen.
Wenn du das nicht brauchst und dein Shop kein ASRock Gen3 Boards hat, kannst das Gigabyte nehmen. ;)

dann bräuchte internes usb 2.0 denn ich hab front usb 2.0 anschlüsse naja ich bin halt total der laie in PC sachen, da werd ich garantiert nicht im bios rumfummeln :D

uefi hört sich schon relativ gut an, ist es damit möglich den pc schneller zu booten? oder brauch dann noch ne SSD dazu?

kann ich das Board: ASRock H61iCafe, H61 auch zu dem i5 2500k und der gtx570 phantom nehmen?

Zurück