• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten für 200, nur wie?

AW: Aufrüsten für 200, nur wie?

Das da oben deutet auf 'nen geschrottetes Windows hin, ev. ists 'nur' ein nicht ganz heiler oder überfahrener Speicher.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Aufrüsten für 200, nur wie?

Soderle, wo wir gerad beim frischen Windoof sind,
fällt mir ein dass nun auf dem Plan noch eine neue HDD und ein Case stehen.

Nun dürfte der Titel mit den 200 nicht mehr ganz hinhauen, aber ich brauche ein Case
welches in Front und Rückseite 120er Lüfter aufnimmt.
Ein Seitenfenster wäre auch toll, am liebsten ist mir Schwarz oder Silber.
Für ein Gehäuse gebe ich allerdings nicht mehr als 80 aus,
es sei denn, es gibt dafür einen sehr guten Grund.

Nun stehen ja in der PCGH Printed die Hitachi 7200.11-Reihe als Platzhirsche in der Kaufempfehlung,
da diese aber erst ab ca. ~95/500GB verfügbar sind, welche nehme ich denn mit 250-300GB?
Mehr als 50-60 wollte ich für ne HDD nicht ausgeben.
Allerdings wären so Dinge wie Sata2, NCQ und AAM schon erstrebenswert.
 
Zurück