Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Aufrüsten des Pc´s bzw Mainboards
Hi,
Wegen den 2 GB VRAM, die braucht man an sich nur wenn man in einer sehr hohen Auflösung spielt, sonst bringt es nichts bis wenig. Bisher gibt es die 69xx-Karten aber nur mit 2 GB, angeblich sollen bald Karten mit 1 GB kommen.
Gruß
Lordac
Hi,
1600`er RAM wird in der Regel auch unterstützt, der Unterschied ist aber relativ gering.Merk ich es eigentlich wenn ich DDR3 1600 nehme wenn der Cpu nur 1333 unterstützt? weil hab grade wo gelesen der den selben CPU hat wie ich will und der hat 1600 Ram drin.
Da es die 6950 bisher nur im Referenzdesign gibt, sind nur Unterschiede in der Ausstattung zu finden.was ist eigentlich der Unterschied zwischen den fünf 6950 Grakas?
http://www.mindfactory.de/search_res...y=6950&x=0&y=0
Wegen den 2 GB VRAM, die braucht man an sich nur wenn man in einer sehr hohen Auflösung spielt, sonst bringt es nichts bis wenig. Bisher gibt es die 69xx-Karten aber nur mit 2 GB, angeblich sollen bald Karten mit 1 GB kommen.
Gruß
Lordac