- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
(Der RAM ist nicht aktuell, habe Gskill verbaut mit gleicher Geschwindigkeit, damals getauscht aufgrund eines Defekts)
- Monitor(e)
- 2x WQHD 160Hz Gsync Kompatibel
- Budget
- 2500
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2000
Moin,
Ich bin am liebäugeln mit neuer Hardware nur weiß ich selbst nicht ob es wirklich am Ende Sinn macht.
Ich merke in spielen, gerade in Escape fromTarkov (ja *** programmiert) das ich oft unter 60 fps rutsche, lange Ladezeiten habe und der RAM ziemlich ausgelastet ist.
Spiele auch viel WoW was mir nicht tolle FPS beschert im Gruppen content.
Ich Zukunft will ich auch wieder mehr in die singleplayer Sparte loslegen und Games nachholen (Cyberpunk zB.)
Macht ein Upgrade hier Sinn?
Wieviel würde mir das bringen?
Eventuell komplett neu kaufen, alten Rechner verkaufen?
Ich will aufjedenfall eine größere SSD mir einbauen und ggf. auch eine HDD für Dateien, aktuell alles über eine externe aber auch die ist voll.
Ich bin am liebäugeln mit neuer Hardware nur weiß ich selbst nicht ob es wirklich am Ende Sinn macht.
Ich merke in spielen, gerade in Escape fromTarkov (ja *** programmiert) das ich oft unter 60 fps rutsche, lange Ladezeiten habe und der RAM ziemlich ausgelastet ist.
Spiele auch viel WoW was mir nicht tolle FPS beschert im Gruppen content.
Ich Zukunft will ich auch wieder mehr in die singleplayer Sparte loslegen und Games nachholen (Cyberpunk zB.)
Macht ein Upgrade hier Sinn?
Wieviel würde mir das bringen?
Eventuell komplett neu kaufen, alten Rechner verkaufen?
Ich will aufjedenfall eine größere SSD mir einbauen und ggf. auch eine HDD für Dateien, aktuell alles über eine externe aber auch die ist voll.