- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- MSI MPG X570 GAMING PLUS AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz So.AM4 BOX
32GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 KIT (2x16GB) 32GVKC Ripjaws
600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
NVIDIA Geforce RTX 2070 Super
1GB M.2 SSD
- Monitor(e)
- 1x MSI Optix MAG322CQR 80.0 cm (31.5") 2560 x 1440 (WQHD)
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Filme schauen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 1
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 1
Grüßt euch,
bin momentan hin und hergerissen ob ich in den nächsten Wochen mein aktuelles System aufrüste, also neue CPU und Grafikkarte oder ob ich lieber noch eine Weile warte und ein komplett neues System anschaffe. Nach meiner CPU sind ja doch noch einige performantere Prozessoren für AM4 auf den Markt gekommen und vielleicht macht ein aktuelle AM4 CPU + eine Geforce 5800? durchaus Sinn?
Es haben sich ein paar Spiele angesammelt die ich gern in höheren Grafikeinstellungen spielen möchte, z.B. Indiana Jones, Kingdom Come: Deliverance II und Cyberpunk.
Spiele auf 1440p. Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Beste Grüße
Ghorim
bin momentan hin und hergerissen ob ich in den nächsten Wochen mein aktuelles System aufrüste, also neue CPU und Grafikkarte oder ob ich lieber noch eine Weile warte und ein komplett neues System anschaffe. Nach meiner CPU sind ja doch noch einige performantere Prozessoren für AM4 auf den Markt gekommen und vielleicht macht ein aktuelle AM4 CPU + eine Geforce 5800? durchaus Sinn?
Es haben sich ein paar Spiele angesammelt die ich gern in höheren Grafikeinstellungen spielen möchte, z.B. Indiana Jones, Kingdom Come: Deliverance II und Cyberpunk.
Spiele auf 1440p. Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich die mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Beste Grüße
Ghorim