• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten - aber wie?

AW: Aufrüsten - aber wie?

Ich weiß nicht genau welches Netzteil, da steht "LC6560GP3" drauf. Ich hab mich wohl vertan, ich hab doch nur 550W.
Meinen Ram kenne ich auch nicht genau, aber es ist ein einzelner 4Gb-Riegel. Da steht nochwas drauf, aber den ersten Buchstaben kann man nicht mehr lesen (irgendwas mit ...ECO). Es ist ein DDR3-1333 Teil.

Ich würde den schon gerne weiter verwenden. Allerdings weigert sich mein Fraps beharrlich, einen Screenshot von dem Programm zu machen. Das Problem ist, dass da sowieso nichts von Manufacturer und diesem Serial Zeugs steht. Ich kann dir alles andere davon sagen wenn dus brauchst xD

Einen Screenshot kannst du ganz einfach mit dem Windows Snipping Tool machen, einfach "snip" in der Taskleiste eingeben. ;)

Welche Latenzen und welche Frequenz zeigt CPU-Z denn an? Besser wäre aber schon ein CPU-Z Screenshot.

Riverside versuche mal bitte die doppel Posts zu vermeiden und den Edit Button zu nutzen. ;)

Richtig du kannst dir einfach einen zweiten 4GB Riegel kaufen damit der andere nicht mehr so alleine ist. Die dinger kosten ja nichts :daumen:

Da wären wir dann ja wieder bei der 560 ti angelangt die hab ich ja im Moment verbaut...also keine 470 Superclocked als ersatz für die 570. Gut dann muss ich mir eine 570er aussuchen danke euch:daumen:

Achso. :klatsch: Aber Du wirst keinen Unterschied merken. :( Die 10-15% Mehrleistung liegen da mehr im messbaren Bereich. Wenn Du die Mehrleistung im (entscheidenden) fps-kritischen Bereich umrechnest, gibt das gerade mal 2-3 fps mehr.

Das heißt ich bräuchte 10-15% Mehrleistung um Bf3 auf max. Grafik zu zocken? Is ja super -.-

BF3 ist halt sehr Grafik Hungrig. Stell die Auflösung runter denn kannst du auch mit max Settings spielen :devil:

Ansonsten warte auf die neuen Grafikchips.

Die GTX560Ti könntest Du ja übertakten (dann ist aber die Garantie futsch). ;) So knapp 10% Mehrleistung kannst Du da evtl. auch rausholen.

Also ihr ratet mir vom kauf einer 570 ab. Besteht denn momentan die Aussicht, dass die bald neue verkaufen? Dann wär vermutlich auch die wieder 570 ne Überlegung wert, weil die dann ja normalerweise billiger werden oder?

Also wenn du auf die neue GraKa Generation wartest kannst du dir auch gleich eine aus der neuen Serie holen, vielleicht nicht gleich die beste aber selbst die sollte locker schneller sein als eine GTX570.

Aber auch teurer^^ Ich denk ma drüber nach. Für meine alte bekomm ich wohl auch noch was also ma sehen, ich denke nicht dass ich bis Mitte des Jahres warten möchte^^
Danke euch für die Hilfe:daumen::daumen:

Zurück