RiversideM
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Aufrüsten - aber wie?
Ich weiß nicht genau welches Netzteil, da steht "LC6560GP3" drauf. Ich hab mich wohl vertan, ich hab doch nur 550W.
Meinen Ram kenne ich auch nicht genau, aber es ist ein einzelner 4Gb-Riegel. Da steht nochwas drauf, aber den ersten Buchstaben kann man nicht mehr lesen (irgendwas mit ...ECO). Es ist ein DDR3-1333 Teil.
Ich weiß nicht genau welches Netzteil, da steht "LC6560GP3" drauf. Ich hab mich wohl vertan, ich hab doch nur 550W.
Meinen Ram kenne ich auch nicht genau, aber es ist ein einzelner 4Gb-Riegel. Da steht nochwas drauf, aber den ersten Buchstaben kann man nicht mehr lesen (irgendwas mit ...ECO). Es ist ein DDR3-1333 Teil.
Das ist Schrott. Besser wäre da ein


Aber Du wirst keinen Unterschied merken.
Die 10-15% Mehrleistung liegen da mehr im messbaren Bereich. Wenn Du die Mehrleistung im (entscheidenden) fps-kritischen Bereich umrechnest, gibt das gerade mal 2-3 fps mehr.