• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Aufrüsten 2012: Windows 8

Aufrüsten auf Windows 8...

• Ja, zum Release

Stimmen: 12 4,8%
  • Ja, 1-6 Monate nach Release

Stimmen: 12 4,8%
  • Ja, irgendwann 2013

Stimmen: 14 5,6%
  • Nein, vorerst nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 202 81,5%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

Stimmen: 8 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    248
  • Umfrage geschlossen .
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

[X] Nein, vorerst nicht, denn was soll ich damit? Ich hab weder ein Tablet noch nen Touchscreen im Einsatz... Schneller booten würde mein Rechner aus mit ner SSD!

[x] Nein, vorerst nicht (siehe Kommentar)

Dieser Tablet / Handytouchverschnitt kommt mir nicht aufn Desktop :ugly:

ich bekomme das zwar kostenlos aber dennoch werde ich wohl nicht umsteigen. Bisher habe ich noch nicht einen Grund erkannt warum man wechseln sollte. Ich möchte meinen PC weiterhin wie einen PC bedienen und nicht wie ein überdimensionales Smartphone.

[x] Nein, vorerst nicht

...sollten sich nach Launch irgendwelche gravierenden Vorteile von Win8 gegenüber Win7 herausstellen, kann ich einen Wechsel immer noch überlegen.

[X]Sonstiges/siehe Kommentar
Ich werde es bei mir zum testen als VM laufen lassen

Erst mal warten, bis es richtig "angekommen" ist, und dann mal schauen - momentan bin ich mit Win7 zufrieden.

[x] Ja, zum Release

Ich muss es unbedingt haben :D
Ich kann mir vorstellen, das ich mich mit der Benutzeroberfläche schnell anfreunden werde.
Ich mag diese 2D-Optik zudem auch noch viel mehr wie dieses kitschige 3D mit bunten Farben ala XP :ugly:
Ich hoffe das ich meinen neuen Rechner bis dahin fertig gebastelt habe.

Windows 8 wäre genau das richtige für mich :love:

Nie!!! :daumen2: Da Programmier ich mir mein Direct X lieber selbst.... Mir reicht mein Abzockephone

Win 8 ist verdammt hässlich... Werde vorerstmal nicht aufrüsten da es warscheinlich verbugged ist und nix Bahnbrechendes mit sich bringt.

[x] Nein, siehe Kommentar,...

Habs mal in ner VM getestet und macht meiner imho nur auf Touchscreengeräten sinn.

Sobald es Win 8 im MSDNAA gibt, wirds aber trotzdem mal gesogen und installiert. :D

Ich bleibe vorerst bei win7 x64 ( Habe ich erst seit 2 Monaten ) :ugly:
Ob ich überhautpt auf win8 umsteigen werde, ist noch fraglich. Ich warte erst mal ab, wie sich das ganze entwickeln wird.

[x] Sonstiges
Sofern Microsoft die Möglichkeit einbaut, Metro und alles was damit zusammenhängt zu deaktivieren wird es noch dieses Jahr angeschafft.
Andernfalls warte ich mindestens bis es eine gute Lösung eines Drittanbieters gibt.

[x] Sonstiges
Sofern Microsoft die Möglichkeit einbaut, Metro und alles was damit zusammenhängt zu deaktivieren wird es noch dieses Jahr angeschafft.
Andernfalls warte ich mindestens bis es eine gute Lösung eines Drittanbieters gibt.

Wenn man Metro deaktivieren will, warum zum Teufel sollte man es sich dann Winmdows 8 installieren ? Weil es 2 Sekunden schneller bootet, der Task-Manager bunt ist und ein Bluescreen einen traurig anguckt ?
Also man muss Metro nicht mögen, aber wenn so viele diese Forderungen haben alles zu deaktivieren dann bleibt einfach bei Windows 7 das ist verdammt noch mal das gleiche nur mit Startmenü.

[X] Nein, vorerst nicht

abgesehen von der hardware beschleunigung für soundkarten gibt es keinen guten grund zu wechseln... da ich weder ein smartphone, noch ein tablet nutze hat sich das thema für mich sowiso erledigt...

windows 8 hat meiner meinung nach keine existenzberechtigung für desktop systeme...

Wenn man Metro deaktivieren will, warum zum Teufel sollte man es sich dann Winmdows 8 installieren ? Weil es 2 Sekunden schneller bootet, der Task-Manager bunt ist und ein Bluescreen einen traurig anguckt ?
Also man muss Metro nicht mögen, aber wenn so viele diese Forderungen haben alles zu deaktivieren dann bleibt einfach bei Windows 7 das ist verdammt noch mal das gleiche nur mit Startmenü.
Das sehe ich anders. Laut Microsoft gibt es tausende von Änderungen von denen Metro nur eine ist:
Windows 8 Consumer Preview – Jetzt Runterladen | TechInside News

[X] Nein, gar nicht.

Oh die Möglichkeit gibts ja gar nicht :ugly:

Zurück