Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Deutlich mehr Dampf hätte aber nur der i7-3930K und der kostet nun einmal 500€...
Das ist aber quatsch. Mit dem 3930k kannst du nicht besser aufnehmen als mit dem 3770k.
Deutlich mehr Dampf hätte aber nur der i7-3930K und der kostet nun einmal 500€...
Was hast du mit Sockel Wechseln ?
i5 3570k und i7 3770k haben beide den gleichen Sockel
Ich MUSS so oder so den Sockel wechseln
ich verstehe deine Aussage von oben nicht ganz ??

Da du sowieso den Sockel wechselst, kann man ja erstmal hypothetisch annehmen, es wäre prinzipiell egal, welcher der neue Sockel wird. Und dann würde ich es als sinnvoll erachten, auf 2011 statt 1155 zu wechseln, da darauf die schnellsten i7 laufen![]()
Da du sowieso den Sockel wechselst, kann man ja erstmal hypothetisch annehmen, es wäre prinzipiell egal, welcher der neue Sockel wird. Und dann würde ich es als sinnvoll erachten, auf 2011 statt 1155 zu wechseln, da darauf die schnellsten i7 laufen![]()
@Thres
Habe ich auch gar nicht behauptet![]()

mein CPU limitiert
Lass mich doch in RuheAllerdings habe ich auch noch nie mit einem AMD 955 was aufgenommen.![]()

Keine Ahnung wieso!Mehr packt meine Grafikkarte nicht mehr und auf dem Handy läuft Angry Birds nicht rund genugAngry Birds spiele ich auf dem Handy.![]()

also bei bf3 habe ich auch mal elegante framedrops drinne. wenn ich die unkomprimierte avi nicht gerade auf der SSD speichere, laggts auch, da die HDD einfach zu langsam ist.BF3 NFS MW und CO
BF3 NFS MW und CO