AjS
PC-Selbstbauer(in)
Auflösung geht nicht höher
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft:
-Q6600
-Gygabit EP-45 DS3P
-4Gb RAM
-GTX260
Und ich habe einen 17" Monitor (Medion (MD32 oder so))
Doch als ich halt alles installiert habe, dann ging die Auflösung nicht höher als 1280 mal 960 Pixel. Eigentlich müsste es ja auf 1280 mal 1024 Pixel gehen.
Habe den neusten Treiber installiert und ich habe es auch schon versucht es mit der Nvidia-Systemsteuerung zu ändern.
Aber keine Veränderungen.
Auch komisch ist, dass wenn man in Spielen die Auflösung hoch stellt (1280 mal 1024) wird entweder der Monitor schwarz (z.B bei HL2) oder die Auflösung wird zurückgesetzt (Crysis, GTA 4) oder bei manchen diversen anderen Spielen geht die Auflösung plötzlich .
Hoffe, dass ihr einen Rat oder Vorschlag habt zur Behebung des Problems.
Schonmal Danke im Vorraus.
MfG
AjS
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft:
-Q6600
-Gygabit EP-45 DS3P
-4Gb RAM
-GTX260
Und ich habe einen 17" Monitor (Medion (MD32 oder so))
Doch als ich halt alles installiert habe, dann ging die Auflösung nicht höher als 1280 mal 960 Pixel. Eigentlich müsste es ja auf 1280 mal 1024 Pixel gehen.
Habe den neusten Treiber installiert und ich habe es auch schon versucht es mit der Nvidia-Systemsteuerung zu ändern.
Aber keine Veränderungen.
Auch komisch ist, dass wenn man in Spielen die Auflösung hoch stellt (1280 mal 1024) wird entweder der Monitor schwarz (z.B bei HL2) oder die Auflösung wird zurückgesetzt (Crysis, GTA 4) oder bei manchen diversen anderen Spielen geht die Auflösung plötzlich .
Hoffe, dass ihr einen Rat oder Vorschlag habt zur Behebung des Problems.
Schonmal Danke im Vorraus.
MfG
AjS