• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7 …

• …steige ich sofort um.

Stimmen: 454 33,7%
  • …steige ich noch 2009 um.

Stimmen: 305 22,6%
  • …steige ich 2010 um.

Stimmen: 276 20,5%
  • …steige ich noch später um.

Stimmen: 89 6,6%
  • …steige ich nur um, wenn's beim PC dabei ist.

Stimmen: 11 0,8%
  • …steige ich vielleicht gar nicht um.

Stimmen: 117 8,7%
  • …verzichte ich komplett.

Stimmen: 27 2,0%
  • Sonstiges / Weiß nicht

Stimmen: 70 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.349
  • Umfrage geschlossen .
AW: HAb schon seid einer Woche Windows7

:lol::lol::lol::lol:Hab schon seid einer Woche WINDOWS 7 Prof. :lol::lol::lol::lol:

und bevor dumme kommentare kommen NEIN ist NICHT die Beta oder Testversion sondern die fertige Version die am 22 Oktober ausgeliefert wird! kosten normal ca 300 euro für uns Studenten 0 Euro weil wir die besten sind!

Heist genau OS 6.1.7600 Windows 7 Prof, 64bit!!

AW: Auf Windows 7 steige ich …

Ich benutze auch schon Windows Seven.
Natürlich die 32bit Version, da alle anderen nicht richtig laufen.

Da fehlt noch die Auswahl.. bin schon umgestiegen. ;)

Schon umgestiegen, auch wenns nur der x64 RC 7100 ist.
Nächstes Jahr hol ich mir dann die Ultimate SB Edition.

AW: HAb schon seid einer Woche Windows7

:lol::lol::lol::lol:Hab schon seid einer Woche WINDOWS 7 Prof. :lol::lol::lol::lol:

und bevor dumme kommentare kommen NEIN ist NICHT die Beta oder Testversion sondern die fertige Version die am 22 Oktober ausgeliefert wird! kosten normal ca 300 euro für uns Studenten 0 Euro weil wir die besten sind!

Heist genau OS 6.1.7600 Windows 7 Prof, 64bit!!

Um mal deinem Arroganten Post in die Schranken zu Verweisen, es heisst korrekt :"DE_WINDOWS_7_PROFESSIONAL_X64_DVD_X15-65813.ISO"!
:lol:

Bin auch schon umgestiegen, allerdings im Augenblick noch das RC x64 7100.Das RC macht seine Arbeit echt gut.

ich steig sofort bei erscheinen um, XP wartet langsam auf ne Ablösung und da ich bei der Vorbestelleraktion für 50€ erfolgreich war, spricht nichts dagegen. Vorher wird mit der 90-Tage Enterprise-Version rumexperimentiert...

und zu AJ83: dass du sie hast ist eigentlich nichts besonderes... du bist nicht der einzige, sicher nicht

Nutze jetzt schon lange den RC 64Bit und ich bin einer der glücklichen, die es für 50€ erwischt haben:nicken: Ich muss also nur warten, bis der Postbote am Erscheinungstag klingelt:daumen:

[x]steige ich vielleicht gar nicht um.

Nach fast 2 Jahren dominiert von Vista-Problemen bin ich seit kurzem wieder bei XP x64 und deutlich glücklicher. Stabil, keine Freezes und Abstürze, einfache intuitive Bedienung und spitzen Performance! Aus eben diesen Gründen werde ich mir vorraussichtlich den Umstieg auf diesen lauwarmen Aufguss von Vista mit Linux-Optik schenken. Das einzige Argument wäre DX11, aber es gibt ja noch nichtmal Spiele, die das Leisten oder nutzen was DX10 bietet, wie soll das dann erst mit DX11 werden??? von daher...

[x] noch 2009

Benutze seit Erscheinen schon die RC 64bit und bin begeistert.

[x] sonstiges

Wenn 7, dann nur 64 bit und die wird erst installiert, wenn ich alle Programme, die ich benötige in 64 bit erhalte.
Hängt also gar nicht mal von MS ab...

Zurück