• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7 …

• …steige ich sofort um.

Stimmen: 454 33,7%
  • …steige ich noch 2009 um.

Stimmen: 305 22,6%
  • …steige ich 2010 um.

Stimmen: 276 20,5%
  • …steige ich noch später um.

Stimmen: 89 6,6%
  • …steige ich nur um, wenn's beim PC dabei ist.

Stimmen: 11 0,8%
  • …steige ich vielleicht gar nicht um.

Stimmen: 117 8,7%
  • …verzichte ich komplett.

Stimmen: 27 2,0%
  • Sonstiges / Weiß nicht

Stimmen: 70 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.349
  • Umfrage geschlossen .
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich sofort um.

Zur Zeit läuft bei mir eh Vista und Win 7 RC parallel, aber am 22. kommt meine Vorabversion für 49,90 Euro und da steige ich natürlich komplett um ;-)

Win7 hat noch ein paar Kinderkrankheiten und deshalb warte ich lieber noch ein wenig, bis auch einige Hersteller passende Treiber/Programme umgeschrieben haben.

War bei Vista 64bit genauso, deshalb stört es mich auch nicht, wenn ich noch ein wenig warten muss ;)

[x] …steige ich 2010 um.

...und dann auf 64Bit!
die ersten Bugs / Treiberprobleme werd ich hoffentlich so vermeiden können.

greetz

[x] steige ich 2010 um

wenn mein RC im März anfängt den PC alle 2 Stunden herunterzufahren und ich wieder öfter zu Hause bin. Bis dahin kann der 64bit RC mir gute Dienste leisten und mich davon überzeugen auch wirklich umzusteigen.

Bin schon am 14.August umgestiegen. Es lebe MSDNAA:ugly:
Läuft mittlerweile auf meinem Laptop und PC ohne Probleme.

[X] ...steige ich sofort um.

Ich nutze schon die RC, und die Professional Version bekomm ich wohl von meinem Kumpel gratis, da sein Vater ne Massenlizenz von der Arbeit hat :D

[X] Sonstiges / Weiß nicht

Bis der Win 7 RC abläuft, dauert es ja noch ein paar Monate. Also kann ich noch warten. Außerdem warte ich noch auf einen Treiber für meinen TV-Karte von TechniSat (SkyStar USB plus). Solange es den noch nicht gibt, sehe ich keinen Grund, auf Win 7 zu wechseln.

Bin auch schon umgestiegen, dank MSDN AA =)

Ist total top, bisher nur n paar Treiber Probleme seitens Asus, aber bis zum eigentlichem release dauerts ja noch fast 2 Monate

[X] …steige ich vielleicht gar nicht um.

So zufrieden, wie ich mit Vista SP2 bin, sehe ich keinen grund für einen Umstieg. Ich werde wohl auf den Nachfolger warten (und in der Zwischenzeit vielleicht ein mögliches SP3 installieren) ... :)

MfG, boss3D

auch [X]…steige ich vielleicht gar nicht um.

Vista läuft stabil, da ich eh mehr als 4GB nutze interessiert mich der Speicherverbrauch von 7 nicht wirklich. Bei Games hat man laut letzten Test bei manchen Spielen nur 0,7 FPS mehr. Das ist es mir nicht wert.

Ich hab schon die ganze Zeit Win7 Beta/RC drauf und kauf mir spätestens zum Ablauf der Testphase dann das richtige.

[X] …steige ich sofort um.

Um genau zu sein bin ich schon umgestiegen. (Superbar FTW)

[X] ... steige ich sofort um.

Eigentlich bin ich schon umgestigen.
Ich nutze Win7 seit die Beta raus ist und werde
mir Win7 auch sofort kaufen.
Läuft stabiler als Vista und ist einfach Praktischer als XP.

MfG

Zurück