• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7 …

• …steige ich sofort um.

Stimmen: 454 33,7%
  • …steige ich noch 2009 um.

Stimmen: 305 22,6%
  • …steige ich 2010 um.

Stimmen: 276 20,5%
  • …steige ich noch später um.

Stimmen: 89 6,6%
  • …steige ich nur um, wenn's beim PC dabei ist.

Stimmen: 11 0,8%
  • …steige ich vielleicht gar nicht um.

Stimmen: 117 8,7%
  • …verzichte ich komplett.

Stimmen: 27 2,0%
  • Sonstiges / Weiß nicht

Stimmen: 70 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.349
  • Umfrage geschlossen .
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[x]...steige ich sofort um.
(dank der 50€ Aktion von MS) :D

und

[x]...steige ich noch 2009 um.
(für mein Notebook)

[x]steige ich um, sobald ich das nötige kleingeld parat habe und es die sb-builder versionen gibt.

[x]... steige ich noch 2009 um.

Neuer PC wird dieses Jahr noch gebaut und dann gibt's 7 erstmal draufgeklatscht. Hoffentlich fliegts nicht so schnell wie Vista wieder runter... ;)

[x]Sonstiges
Zumindest beim HTPC bin ich schon umgestiegen.
Auf dem Desktop dagegen weiß ich noch nicht ob und wann ich wechsle.

[x]…steige ich noch 2009 um.
Notebook sofort, Tower mal schaun, aber definitiv auch 2009.

[X] …steige ich 2010 um.

Also wenn nicht ein außerplanmäßiger Umstand dazu führen sollte, werde ich auch erst irgendwann im laufe des kommenden Jahres Umsteigen...

Also sowie ich auf eine neue Plattform umsteige... Vorher habe ich keinen Nerv dazu und dann muss sowieso das OS neu Aufgesetzt werden also nehme ich das dann auch zum Anlass...

[x] …steige ich vielleicht gar nicht um.

"Never change a running system", wie es doch so schön heißt ^^ ich bleibe bei Vista SP2, da Win7 in meinen Augen nicht wirklich ne Revolution ist. Es ist mehr ne Evolution. Außerdem bleibt ja alles schön kompatibel. Z.B. DX11 für Vista etc.

Kann aber auch sein, dass ich 2010 oder 2011 drauf umsteige, wenn der große Nachfolger lange auf sich warten lässt. Für sehr wahrscheinlich halte ich das aber nicht.

[x]…steige ich noch später um.
Irgendwann kommts auch bei mir an, das getunte Vista. Da mein WinNT 6.0 (Name: Vista) noch ein 32bit Betriebssystem ist, werd' ich dann 64bit als Grund nehmen das WinNT 6.1 (Name: Windows Seven) zu kaufen.

@w00tification: Du sagst es. Viele steigen auf Seven um und haben dann ein neues BS mit neuen Sicherheitslücken. Nöö, danke. Ich bleib auch vorerst bei Vista SP2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück