• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7 …

  • …steige ich sofort um.

    Stimmen: 454 33,7%
  • …steige ich noch 2009 um.

    Stimmen: 305 22,6%
  • …steige ich 2010 um.

    Stimmen: 276 20,5%
  • …steige ich noch später um.

    Stimmen: 89 6,6%
  • …steige ich nur um, wenn's beim PC dabei ist.

    Stimmen: 11 0,8%
  • …steige ich vielleicht gar nicht um.

    Stimmen: 117 8,7%
  • …verzichte ich komplett.

    Stimmen: 27 2,0%
  • Sonstiges / Weiß nicht

    Stimmen: 70 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.349
  • Umfrage geschlossen .
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich sofort um.

Neuer Pc mit Direct X 11 kommt und die Windows Xp Ära ist bei mir zuende.

 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

mir fehlt da irgendwie die Antwortmöglichkeit: " ...bin ich schon umgestiegen."
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Ich steige höchstwahrscheinlich gar nicht um, weil ich bereits ein gutes dutzend Lizenzen für XP und Vista habe in allen Varianten habe (MSDN), mir aber Windows 7 kaufen müsste. Solange keinen größeren Vorteil von Windows 7 im Vergleich zu Windows Vista x64 habe, steige nich nicht um. Wenn allerdings Benchmarks beweißen, dass 7 besser ist, so kaufe ich es. Eine SSD verwende ich noch nicht, die UAC/Firewall ist sowieso deaktiviert, DX11 gibts auch für Vista und sonst wüsste ich keinen Vorteil von Windows 7 im Vergleich zu Vista...

Kommt halt wie bei der Hardware auf das Preis/Leistungsverhältnis an. Wenn mir mehr RAM oder eine neue Hardware mehr bringt, dann kauf ich die, wenn aber das OS einen größeren Vorteil hat, dann wird das gekauft.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Sobald's der Geldbeutel zulässt. Danach folgt dann noch eine hübsche SSD, die Preise werden bis dato wohl attraktiver werden. :]
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Auf Windows 7...
[X] ...steige ich noch später um.

Wenn's Geld passt!!! Aber umsteigen werd ich von Windows XP Home auf jeden Fall!!!

Gruß:ugly:
Mazzel
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Bin bereits umgestiegen und habe es bisher nicht bereut, im Gegenteil. Für mich das Beste Windows aller Zeiten, weil endlich mal die User bei der Entwicklung flächendeckend mit eingebunden wurden und das merkt man. Hoffe MS hat daraus für die Zukunft gelernt und macht immer ne offene Beta und RC Phase.

Greetz doN.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Lange Rede, kurzer Sinn: Endlich kann Windows XP in den verdienten Ruhestand gebracht werden und wir als Nutzer können uns auf ein solides, schönes und schnelles Windows 7 als neues Betriebssystem freuen.

Bin seit der Beta dabei und war schon damals fasziniert, da Vista zwar auch lief, aber aufgrund vieler Kleinigkeiten, sowie einen größeren Hardwarehunger, der sich auch auf die Gesamtperformance (ebenso im Vergleich zu XP) deutlich machte, nicht wirklich mein Fall war.

Es lebe Windows 7 :)

Grüße
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

…steige ich sofort um, mein RC ist nur bis Frühjahr gültig
und ich habe keine Lust mehr auf XP geschwiege dem
lahmen VISTA!!
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Bin seit dem Release des RC dabei.
Sehr gutes System bisher. So gut wie keine Bugs und nochmal absturzsicherer als Windows Vista.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

@pcgh-redaktion: ihr sollte vllt. mal ne aufklärungsaktion starten. wie oft ich hier schon gelesen hab dass Vista so lahm sein soll, das geht ja auf keine kuhhaut. Hallo leute wir befinden uns hier doch in einem forum für pc-gamer und da vista bei spielen schneller als XP ist und 7 auch, zumindets momentan, noch keinen performance vorteil bietet, möchte ich das lahm und schlecht mal überhört haben. Fakt ist: Vista läuft wesentlich stabiler und in Spielen auch schneller als XP. Wollt ich zuerst auch net glauben, ist aber so.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Ich warte mit dem Kauf von Windows 7 bis ich ein feedback von anderen benutzern, die bereits Windows 7 getestet haben, bekommen habe.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

Ich bin schon umgestiegen 7600 x64 auf meinem niegelnagelneuen LG P310 Melara 13" P8700 4 GB 1066 9600GT 512MB

Und läuft einwandfrei!!!!

Jippie!!!!
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich 2010 um.
Wollte es mir fürn Fuffi holen habs aber nicht bekommen. Jetzt kauf ich es erst, wenn ich einen neuen Rechner hab.
 
AW: Auf Windows 7 steige ich …

[X] …steige ich 2010 um.
Bis März 2010 kann ich ja noch die RC ohne Einschränkung nutzen und die läuft sehr stabil also kommt win7 dann erst 2010 wenn es hoffentlich günstiger ist.
 
Zurück