RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Kein Film aber eine Serie. Wird von Amazon produziert. Ich bin echt gespannt!
Hab zwar auch wieder Bock auf einen neuen Freddy Film (Kult pur!!!), aber das hier ist ja wohl ein super billiger KI-Fake!Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Predator geht immer! Bin auch gespannt auf den "Badlands" Film. Wobei ich mich frage warum man wieder auf weibliche Hauptdarsteller setzt?Aber "Prey" hatte mir gut gefallen.Ich freue mich derweil auf:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Scheint wohl ne Animationsserie zu sein, aber eigentlich richtig geil, da ich von der Predator Franchise ehrlich gesagt nie genug bekomme und gerade Disney im Animationsbereich extrem viel Erfahrung mitbringt.
Schön aber auch, dass Disney ihre R-Rating Marken nicht versauern lässt, wie es zunächst befürchtet wurde, und mit der kommenden Alien Earth Serie und der Predator Serie Liebe erhält.

Krass! Scheint wohl dann die erste weibliche Predatorin ihr Leinwanddebüt zu habenEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Alter Schwede! Der Film wird krass-geil.![]()

Dieser Thread ist doch über kommende Filme, oder? Dieser ist ja schon drei Jahre alt.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.