Hi leute, so habe jetzt beschlossen, dass ich mir erst nächstes jahr nen komplett neuen rechner holen will
mein sys jetzt:
intel duo 6600 OC 2,8GIG
asus p4w dh deluxe
4 gig ram
artice freezer kühler
4870 mit 1gig ram
und nun mein prob...würde gern nen quad q9400 rein machen nur ich hab gelesen dass es probleme mit dem board gibt wegen fehlender unterstützung der 1333 (keine Ahnung) und das der prozessor dann irgendwie net richtig läuft..übertakten wäre auch schwer...hat jemand von euch das board...bzw. was kann ich denn drauf machen was wirklich läuft und machts überhaupt sinn...
wollt mir eigentlich nen quad 6600 drauf machen aber in EBAy kriegt man den für ca. 110€ da kann ich mir gleich nen neuen q9400 für 160 kaufen...
prozi und graka sollten natürlich zusammen passen !!!!
also bin für alle vorschläge offen.gif)
mein sys jetzt:
intel duo 6600 OC 2,8GIG
asus p4w dh deluxe
4 gig ram
artice freezer kühler
4870 mit 1gig ram
und nun mein prob...würde gern nen quad q9400 rein machen nur ich hab gelesen dass es probleme mit dem board gibt wegen fehlender unterstützung der 1333 (keine Ahnung) und das der prozessor dann irgendwie net richtig läuft..übertakten wäre auch schwer...hat jemand von euch das board...bzw. was kann ich denn drauf machen was wirklich läuft und machts überhaupt sinn...
wollt mir eigentlich nen quad 6600 drauf machen aber in EBAy kriegt man den für ca. 110€ da kann ich mir gleich nen neuen q9400 für 160 kaufen...
prozi und graka sollten natürlich zusammen passen !!!!
also bin für alle vorschläge offen
.gif)