ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
Auf der suche nach einem Gahäuse
Hallo liebe Leute,
ich suche bereits seit mehreren Tagen nach einem neuen hochwertigen Gehäuse. Meines hat mich grade wieder im Stich gelassen. Der einzubauende Kartenleser wackelt, da es mir nicht möglich war, ihn an beiden Seiten zu verschrauben. Kaufst du billig, kaufst du zweimal...
Da ich zurzeit die finanziellen Möglichkeiten habe, mir ein anständiges Gehäuse zu leisten, möchte ich dies auch tun. Meine erste Wahl ist zurzeit das Corsair Graphite 600T. Ich habe jedoch gelesen, dass das Graphite 600T recht laut sein soll, könnt Ihr dies bestätigen/verneinen und ggf. Lösungen oder Alternativen aufzeigen? Andere Gehäuse kämen auch in Frage, jedoch sollten diese qualitativ auf dem Niveau des Graphite sein.
Meine Anforderungen an ein Gehäuse:
- Qualitativ hochwertig, stilvoll, gute Haptik
- Miditower, wenn möglich nicht höher als 50/52 cm
- Netzteil unten
- leise (steht im Wohnzimmer)
- gutes Kühlkonzept (Luft)
- min. 1x3,5"-Schacht
- min. 2x5,25"-Schacht
- innen Schwarz
- brauchbare Kabelführung
- Staubfilter erwünscht
- Mainboardschlitten erwünscht
Für Anregungen zum Gehäusekauf / Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Hallo liebe Leute,
ich suche bereits seit mehreren Tagen nach einem neuen hochwertigen Gehäuse. Meines hat mich grade wieder im Stich gelassen. Der einzubauende Kartenleser wackelt, da es mir nicht möglich war, ihn an beiden Seiten zu verschrauben. Kaufst du billig, kaufst du zweimal...
Da ich zurzeit die finanziellen Möglichkeiten habe, mir ein anständiges Gehäuse zu leisten, möchte ich dies auch tun. Meine erste Wahl ist zurzeit das Corsair Graphite 600T. Ich habe jedoch gelesen, dass das Graphite 600T recht laut sein soll, könnt Ihr dies bestätigen/verneinen und ggf. Lösungen oder Alternativen aufzeigen? Andere Gehäuse kämen auch in Frage, jedoch sollten diese qualitativ auf dem Niveau des Graphite sein.
Meine Anforderungen an ein Gehäuse:
- Qualitativ hochwertig, stilvoll, gute Haptik
- Miditower, wenn möglich nicht höher als 50/52 cm
- Netzteil unten
- leise (steht im Wohnzimmer)
- gutes Kühlkonzept (Luft)
- min. 1x3,5"-Schacht
- min. 2x5,25"-Schacht
- innen Schwarz
- brauchbare Kabelführung
- Staubfilter erwünscht
- Mainboardschlitten erwünscht
Für Anregungen zum Gehäusekauf / Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.