Audigy Player oder Onboard Soundchip benutzen? Hi Leute
Kollege von mir hat die Audigy Player die ja schon ein paar Tage auf den Buckel hat. Er hat sich ein neues System zusammengestellt mit diesem Board ASUS P5W DH Deluxe Mainboard : Ausstattung - Review Hartware.net
da ist dieser Soundchip drauf: [FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Realtek ALC882M
Nun fragen wir uns welcher besser ist die Soundkarte die schon über 8 Jahre alt ist oder der Onboardchip.
Er hat Windows Vista 64 bit und zockt wie ich gerne CSS oder TF2 oder so
[/FONT][/FONT]
Kollege von mir hat die Audigy Player die ja schon ein paar Tage auf den Buckel hat. Er hat sich ein neues System zusammengestellt mit diesem Board ASUS P5W DH Deluxe Mainboard : Ausstattung - Review Hartware.net
da ist dieser Soundchip drauf: [FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Realtek ALC882M
Nun fragen wir uns welcher besser ist die Soundkarte die schon über 8 Jahre alt ist oder der Onboardchip.
Er hat Windows Vista 64 bit und zockt wie ich gerne CSS oder TF2 oder so
[/FONT][/FONT]