ATI Raedon HD 4850 Series Crash help!!!

dann wird's zeit dass du dir etwas wissen aneignest!
im forum zu fragen "der pc crasht bei spielen ab" ist als würde man beim hardwaresupport anrufen und sagen "hilfe, der monitor ist schwarz" ne glaskugel hat keiner von uns um dir zu sagen woran's liegt. das einzige was man da noch als community antworten kann ist ob die temperaturen soweit alle im lot sind?! aber solcherlei informationen enthälst du uns ja vor ;)

dann wird's zeit dass du dir etwas wissen aneignest!
im forum zu fragen "der pc crasht bei spielen ab" ist als würde man beim hardwaresupport anrufen und sagen "hilfe, der monitor ist schwarz" ne glaskugel hat keiner von uns um dir zu sagen woran's liegt. das einzige was man da noch als community antworten kann ist ob die temperaturen soweit alle im lot sind?! aber solcherlei informationen enthälst du uns ja vor ;)

ich habe meine skills einfach in anderen Bereichen der Technik. Man kann nicht in ALLEN gebieten wissen besitzen. Ich bin programmierer und Grafik-Designer ;)
naja wie die Temperatur ist keien ahnung.. selbst wennd er pc ne woche aus war und ich dan css starte crasht er.. crasht ja schon nach den ersten 10 sekundne spielen also ist es wohl nicht die temp^^

Gerade auch in diesem Bereich solltest du Ahnung davon haben xD
Grafik-Designer muss immer wissen welche Grafikkarten was im Design unterstützen und was es neues gibt. Programmierer erst recht !

Gerade auch in diesem Bereich solltest du Ahnung davon haben xD
Grafik-Designer muss immer wissen welche Grafikkarten was im Design unterstützen und was es neues gibt. Programmierer erst recht !

kommt drauf an WAS du designt/programmierst. ich bin im Bereich Crypting & Decrypting da brauch man sowas nicht :)

Aber warum hier disskutieren, kann mit vllt eher ma jemand helfen xd

Ich denke ma die Grafikkarte ist Defekt. Ich hatte ma das selbe Problem und die im laden meinten die Graka wäre Kaputt.

Also das denke ich jetz mal.

Oder vllt ist sie ja voller Staub und überhitzt.

daddelgottholy schrieb:
Hallo Leute, ich benutze einen Acer Aspire, bei fats allen Games crasht die grak aund ich muss den Stecker ziehen :/
Wa skann ich tun? ;/

Könnte auch das Netzteil sein. Gibt da zu viele Möglichkeiten bei den Informationen.

Ich denke ma die Grafikkarte ist Defekt. Ich hatte ma das selbe Problem und die im laden meinten die Graka wäre Kaputt.

Also das denke ich jetz mal.

Oder vllt ist sie ja voller Staub und überhitzt.
:lol::lol::lol: Nur weil ein paar Spiele abstürzen ?

Was gibt uns der TE für Angaben ? :
Name der Grafikkarte
Problem

So, was man noch wissen muss :
Treiber aktuell
Temperatur, die sich während des Spielens entwickelt (Programm : HWMonitor)
Kühlungsverfahren
Betriebssystem
Restliche Kompenenten
Welche Spiele
Welche Grafikeinstellungen ?

Und das hier gleich die Grafikkarte als Defekt bezeichnet wird ist doch so ein Stuss, ihr habt noch nicht einmal die anderen Werte und malt gleich den teufel an die Wand :daumen2::daumen2::daumen2:

Edit @ Antonio : Nur wegen dem Problem ist die Grafikkarte nicht gleich "Kaputt" unter kaputt gibt es viele Möglichekeiten...

Wie sehen denn die Crashes aus?
Einfrieren des Bildes? Grafikfehler? Monitor schwarz?

Ganz ehrlich, selbst ohne Wissen kann man mehr Infos zum Problem geben.

ich habe meine skills einfach in anderen Bereichen der Technik. Man kann nicht in ALLEN gebieten wissen besitzen. Ich bin programmierer und Grafik-Designer ;)
naja wie die Temperatur ist keien ahnung.. selbst wennd er pc ne woche aus war und ich dan css starte crasht er.. crasht ja schon nach den ersten 10 sekundne spielen also ist es wohl nicht die temp^^
Das geht übrigens schon, es ist unfassbar, wie schnell die Temperatur hochgehen kann.

Zurück