Ati Radeon HD 5870: MSI plant Lightning Edition

Ist das das die Weltweit erste Karte mit 2x 8Pin?^^
Ich würde sagen den Anschluss braucht sie , da sie eine sau hohe Gpu Taktung hat oder was meint ihr?
 
Wow die Karte hat echt alles was man sich wünscht^^

2 x 8 Pin, insgesamt 12 phasen, low ESR/ESL chip, hi-cap...

insgesamt schreit diese karte nach LN2:devil:

mfg Eiswolf93
 
Sehr aufgeräumtes Design, das hatte mir schon bei der 260 und 275 Lightning gefallen. :)
Und die Batterie an zusätzlich Wandlern, not bad.
 
Schaut ja mehr als Schick aus.

Wenn MIS wieder so Hochwertige Komponeten verbaut und wieder so einen Guten Kühler und leise Lüfter verbaut würde ich sie mir fast kaufen. Wenn der Preis dazu nicht extrem hoch kommt auf Jeden fall!. Auf was ich mich freue ist das Oce verhalten das wird mehr als Gut sein. 1GHz wird sicherlich mehr als Drin sein !

Und wenn die auch eine Lightning für die 5850 und andre Model kommen würde.

Nachtrag:

Was mir sorgen macht ist die 2x8Pin Stromversorgung. Da das doch schon dann auf die 300W grnze zu geht bei 2x8PIn+75W von PCIe.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg 2x 8pin :wow:

dann aber bitte mit 2GB und selektiertes chip :sabber::love:

dann könnte was gehen ! :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Du sprichst mir aus der Seele.
Wird doch langsam Zeit das die 2GB Varianten erscheinen. Warum dauert das so lange??

Gruß
Klatty

Ja, es ist eig. schon Zeit, aber i-wie machen die sich nur an die 5700-er ran..

Das widerspricht sich doch, wieso gibt man schwachen Grafikkarten zuerst effizientere Kühler usw. und nicht den High-End-GPU's? :what:

Eine 5870 mit 2GB und etwas leiser, das wäre doch top!
 
Zurück