G
GxGamer
Guest
In Zukunft Doppelposts bitte unterlassen, es gibt einen Button zum Editieren.
Wer die GHz Edition kauft ist selbst schuldWas nützt mir ein gutes P/L wenn ich die Karte 10 mal zurückschicken muss ? Oder geben die Leute die Ratschläge wenn nichts dran ist ? Radeon HD 7970 GHz Edition: Spulenfiepen ein Fall für die Gewährleistung?

Im mom bereue ich es noch nicht die matrix gebombten zu haben denn die hätte ich übertakten können bis zum geht nicht mehr
Nun wissen kann man sich aneignen
Und was das bei der matrix bringt dazu gibt es nen test

Was nützt mir ein gutes P/L wenn ich die Karte 10 mal zurückschicken muss ? Oder geben die Leute die Ratschläge wenn nichts dran ist ? Radeon HD 7970 GHz Edition: Spulenfiepen ein Fall für die Gewährleistung?
Hau mal die begriffe Spulenfieben und Gtx680 in die Google suche da bekommst auch mehr als genug Treffer also weniger AMD gebashe bitte beide kochen nur mit Wasser und derzeit ist was das P/L angeht eindeutig die HD7970 die bessere Wahl!

Im vgl zur 680 logisch. Die Karte hat ja auch ein grottiges p/l-Verhältnis.
Vergleiche de 7970 mit der 670 und du kannst ne Münze werfen welche Karte du nimmst![]()
ΔΣΛ;4822779 schrieb:@TE
Ändere doch endlich mal den Titel.
NVIDEA = Nvidia
ATI = Amd
Wie ? Ganz leicht : Beim Start-Post auf Bearbeiten gehen, dort auf Erweitern, und bei Titel den Namen ändern.

Da blickt doch so wieso kein Mensch mehr durch!
Die Daten der 7970 sind dixh deutlich besser wie die der 680 aber trotzdem ist die nicht so viel besser