ATI oder NVIDEA

Kommt drauf an, in manchen spielen ist die 680 schneller in manchen die 7970. Macht theoretisch keinen großen Unterschied welche du kaufst voraussgesetzt dein Budget kennt keine Grenzen. Die 7970 ist ein BF3-Killer, die 680 Batman usw.
 
Ja gut, aber wenn man eine normale Edition (ohne GHz) nimmt, kann man von der Leistung auch eine 680 nehmen da sie von der Leistung gleich auf sind. (Habe bisschen im Inet gestöbert aber keine aktuellen benches mit dem 12.11 beta 8 gefunden.)

Für mich würde dann nur eine GHz in Frage kommen.
 
Im mom bereue ich es noch nicht die matrix gebombten zu haben denn die hätte ich übertakten können bis zum geht nicht mehr

Sofern du genug wissen hast. Übrigens bringt dir das OC genaugenommen Garnichts. Es reißt deine Karte nicht aus den rucklern, falls es welche gibt. Und wenn du keine hast, brauxhst du OC auch nicht.
Aber übertakte mal ruhig bis zum geht nicht mehr und zerstör den speicher^^
 
Was nützt mir ein gutes P/L wenn ich die Karte 10 mal zurückschicken muss ? Oder geben die Leute die Ratschläge wenn nichts dran ist ? Radeon HD 7970 GHz Edition: Spulenfiepen ein Fall für die Gewährleistung?


Hau mal die begriffe Spulenfieben und Gtx680 in die Google suche da bekommst auch mehr als genug Treffer also weniger AMD gebashe bitte beide kochen nur mit Wasser und derzeit ist was das P/L angeht eindeutig die HD7970 die bessere Wahl!
 
Hau mal die begriffe Spulenfieben und Gtx680 in die Google suche da bekommst auch mehr als genug Treffer also weniger AMD gebashe bitte beide kochen nur mit Wasser und derzeit ist was das P/L angeht eindeutig die HD7970 die bessere Wahl!

Im vgl zur 680 logisch. Die Karte hat ja auch ein grottiges p/l-Verhältnis.
Vergleiche de 7970 mit der 670 und du kannst ne Münze werfen welche Karte du nimmst ;)
 
Da blickt doch so wieso kein Mensch mehr durch!
Die Daten der 7970 sind dixh deutlich besser wie die der 680 aber trotzdem ist die nicht so viel besser
 
@TE
Ändere doch endlich mal den Titel.
NVIDEA = Nvidia
ATI = Amd
Wie ? Ganz leicht : Beim Start-Post auf Bearbeiten gehen, dort auf Erweitern, und bei Titel den Namen ändern.
 
ΔΣΛ;4822779 schrieb:
@TE
Ändere doch endlich mal den Titel.
NVIDEA = Nvidia
ATI = Amd
Wie ? Ganz leicht : Beim Start-Post auf Bearbeiten gehen, dort auf Erweitern, und bei Titel den Namen ändern.

Ok ;)

Geht leider nicht mit dem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück