Ich habe ein Riesen Problem.
Ich wollte meine Grafikkarte übertakten, allerdings haben die Programme zum übertakten alle samt gesponnen, entweder wurden gar kein Werte angezeigt oder die Werte sind einfach zurück auf die Default werte gesprungen nach dem anwenden.
Was außerdem passiert ist und nun ein riesen Problem die Werte sind sogar nach unten gesprungen dadurch ist meine Grafikkarte Untertaktet wurden und kann nicht wieder hoch gesetzt werden.
Laut GPU-Z sind die Standard Werte GPU:680 und Memory 400
Aber die momentan verwendeten sind GPU: 337 und Memory 198
Ich benutze einen Asus X71Tseries mit einem Athlon64 QL62 CPU auf einen Windows 7 32 Bit system.
Was dazu kommt es werden mir 2 Grafikkarten angezeigt einmal:
ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
und
ATI Raden HD 3200 Graphics.
Kann mir da jemand irgendwie helfen?
Mit den momentanen einstellungen kann ich jedes Spiel vergessen ....
Ich wollte meine Grafikkarte übertakten, allerdings haben die Programme zum übertakten alle samt gesponnen, entweder wurden gar kein Werte angezeigt oder die Werte sind einfach zurück auf die Default werte gesprungen nach dem anwenden.
Was außerdem passiert ist und nun ein riesen Problem die Werte sind sogar nach unten gesprungen dadurch ist meine Grafikkarte Untertaktet wurden und kann nicht wieder hoch gesetzt werden.
Laut GPU-Z sind die Standard Werte GPU:680 und Memory 400
Aber die momentan verwendeten sind GPU: 337 und Memory 198
Ich benutze einen Asus X71Tseries mit einem Athlon64 QL62 CPU auf einen Windows 7 32 Bit system.
Was dazu kommt es werden mir 2 Grafikkarten angezeigt einmal:
ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
und
ATI Raden HD 3200 Graphics.
Kann mir da jemand irgendwie helfen?
Mit den momentanen einstellungen kann ich jedes Spiel vergessen ....