Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Einen Geldscheißer habe ich nicht. Da PC Hardware eh einen recht schnellen Preisverlust hat, würde ich mir keine Karte für über 300 Euro kaufen. 200 sind gerad noch so ok.
Wieso warten? Wurde schon ein Release der 6000 genannt? Entweder zufrieden sein und behalten, oder Kohle raus und noch zufriedener sein!...naja bis auf die Kohle halt
Ob mann sich jetzt ne HD oder ne GTX holt, sollte nicht von paar Watt mehrverbrauch abhängig gemacht werden.
Als kleines Beispiel: Hab nen Wäschetrockner der knapp 4000 Watt die Stunde zieht. Und im Winter läuft der paar mal die Woche....deswegen hab ich aber nicht 300 Euro Mehrkosten im Jahr!
Ein paar Watt Mehrverbrauch - Wenn ich das schon höre - alter Junge denk ans Klima und jetzt kommt mir hier nicht mit gespielter Meinung
Wenn du warten willst bis die 6000 Serie draußen ist damit du dir eine 5870 kaufen kannst dann ist es doch eigentlich egal wie viel Meinungen wir Posten
Ich würde warten, bis die raus ist, dauert es eh nicht mehr lange. Und die wird denk ich mal besser werden als die GTX reihen von NV. Mit einer 5770 ist man noch gut bedient.
Das tun Leider zu wenige , die Menschen sind davon überzeugt das sie alleine nichts ändern können und wenn Eltern oder WG Freunde die Stromrechnung bezahlen oder es ihnen gar egal ist wie viel sie bezahlen und verbrauchen dann kann ich auch nicht helfen.
Siehe PB > Golf von Mexico
Generell hast ja vollkommen recht, aber Ich denke mal das der Stromverbrauch deiner 4870 damals auch nicht das Hauptkriterium war.
Ich finde ja auch das die 5770 ne gute ist, und Nvidia den Verbrauch seiner Karten dringend zügeln sollte.
Die Frage ist halt ob man öfter Aufrüstet oder ne graka 2-3 Jahre halten soll.