Athlon 64 X2 6000+ (wird extrem heiß - Richtung 90°!!)

AW: Athlon 64 X2 6000+ (wird extrem heiß - Richtung 90°!!)

Da steht nichts von defekten Sensoren , nur das die ersten Brisbane CPUs einen Sensor verbaut haben der nicht mit jeder Software zurecht kommt , und entweder zu niedrige oder zu hohe Werte ausspuckt (kann man nicht wirklich defekt nennen ).

Ich kenne zwei Leute, die mal einen Brisbane hatten und die hatten nie ein Temp Problem, da wurde immer alles richtig angezeigt. :daumen:
Auch ist mir das nicht so bekannt, dass die jetzt "alle" ein Sensor Problem haben. Dass das vereinzelt auftritt, kann sicher sein, aber alle? :what:

Ich werd erst nächstes WE wieder dazu kommen, den Rechner zu bespaßen. Aber dann guck ich mal ob ich nicht irgendwo nen Flüchtigkeitsfehler gemacht habe. Aber eigentlich hab ich schon alle Optionen gescheckt.

P.S. einmal bekam ich vom BIOS eine Fehlermeldung, nachdem ich irgendwelche BIOS-Setting verändert hatte: "Case has been opened." Und dann blieb der Rechner stehen(wie immer)

Wie will denn das BIOS wissen, ob meine Gehäuse auf oder zu ist? ^^ :D

Werd ich, sobal ich weiß wie der Stecker heißt und wo ich die entsprechende Funtkion finde. ^^

Na wenn dein Board so Clever is dann leg ihm doch ein Thermometer ins Gehäuse und sag ihm es soll damit deine CPU Temp messen :lol:

Werd ich evtl machen.

Ich melde mich wieder in diesem Thread, wenn's was neues gibt! :-)

Grüße, Kai

Zurück