Athlon 64 4200 x2

Mal ein Screen von CPU-Z? Wie hast du das angestellt?
Ich hab mein auf gerade mal auf 2,6 bekommen.....
 
Was soll das jetzt eigentlich ist ja toll 200 Mhz mehr Wow und falls du beide kerne zusammenrechnest da gibt es ein schönes sprichwort "Wenn 1 Ferarri 300 fährt fahren 2 nicht 600"
 
Sry aber für diese sinnlosen Threads immer^^..."Was sagt ihr dazu" -.- ...Naja...2x 2,4Ghz:-D...Gute Leistung...Da haste aber schon mächtig viel geschafft:D...Dann teste mal weiter;-)

MfG Nils
 
lol... dieser Thread ist sowas von sinnfrei, könnte eigentlich auch geschlossen werden

PS: Nach deiner rechnung hat jeder der nen Q6600 hat 9,6Ghz, ohen OC :lol::lol::lol:
 
Zurück