Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lächerlich... wird 2 x 2,4 GHz sein... und 2,4 GHz pro Kern ist nun wirklich keine besondere Leistung... je nach Kern sollte er 2,6-3,0GHz schaffen, mein Manchester schafft 2,64 GHz prime-stable, ich glaub gar nicht mal schlecht für den ersten X2 Kern
Was soll das jetzt eigentlich ist ja toll 200 Mhz mehr Wow und falls du beide kerne zusammenrechnest da gibt es ein schönes sprichwort "Wenn 1 Ferarri 300 fährt fahren 2 nicht 600"
Sry aber für diese sinnlosen Threads immer^^..."Was sagt ihr dazu" -.- ...Naja...2x 2,4Ghz...Gute Leistung...Da haste aber schon mächtig viel geschafft...Dann teste mal weiter