Wenn wir Glück haben kauft Mindfactory hardwareversand auf.

Wie schauts den eigentlich aus wenn so ein Händler(kette) insolvenz geht/anmeldet und man hat vor kurzem z.B.einen komplett PC erworben oder sowas ähnliches in der Art.Was aber mangelhaft oder fehlerhaft ist?
Zwecks reklamation bzw.Gewährleistung auf Ersatz zum Beispiel?Hat man anspruch auf volle Gewährleistung/Garantie oder sind die gegen sowas Versichert?Kann mich noch erinnern wo dahmals K&M(Elektroniks früher)Computer insolvenz anmeldete(die gibts noch).
War früher dauer Kunde bei denen bis sich irgendwann ihre Preispolitik geändert hatte und sich nicht mehr gelohnt hat direkt vor Ort zu kaufen,leider.
Wenn wir Glück haben kauft Mindfactory hardwareversand auf.
?Zumindest Vobis kenn ich noch, kann mich auch entsinnen einmal dort was gekauft zu haben. Generell kaufe ich Hardware aber online, nur wenn es dringend ist und ich nicht auf die Lieferung am nächsten Tag oder nach dem WE warten kann, kaufe ich Hardware im Ladenlokal.Das war in den 90ern nicht anders. Da hießen die Ketten aber noch Vobis, Escom, Com-Tech und Gateway 2000. Kennt die noch jemand?

Hab´ auch jahrelang bei Hardwareversand bestellt - nie Probleme mit Vorkasse und Lieferung gehabt
Wo kann ich jetzt Rechner konfigurieren und evtl. zusammenbauen lassen?
Preislich günstig und alles aus einer Hand? Zuverlässig und schnell?![]()