@Evoo Ist ja selbstverständlich.
@Soße Und wie es was bringt.^_^ Wie ich übrigens schon mindestens 2 mal (und nicht nur ich) in diesem thread geschrieben habe ist das bild bei 120/144hz monitoren auch mit wenig fps viel flüssiger (mit wenig meine ich wirklich wenig wie z.b. 30-50 fps und alles darüber sowieso). Ein Admin hier im Forum hat das auch mal genau erklärt leider weiß ich jetzt nicht in welchem thread das war und an die genaue erklärung kann ich mich jetzt auch nicht erinnern aber so weit ich mich erinnern kann ist es so dass man z.b. mit 30 fps bei einem 120hz monitor ein doppelt so flüssiges bild als bei einem 60hz monitor mit 30 fps hat. Ich und auch andere können natürlich auch aus erfahrung sagen, dass es so ist. Als ich mir vor 3-4 jahren den Sony KDL-40 z4500 mit 200HZ gekauft habe war das ein traum. Xbox 360 spiele laufen bestenfalls mit 60 fps und durch die 200hz wurden spiele mit 60 fps auf der konsole viel viel flüssiger wiedergegeben als auf meinem pc ein spiel mit z.b. 130 fps (damals war das css) auf dem 75hz monitor. Wie ich auch schon schrieb wäre es sehr klug die fps zu fixieren (in jedem spiel) auf z.b. 60-70 fps dann läuft es stabil und das spiel wird auch durchgehend flüssig wiedergegeben. Ich persöhnlich fand, dass es bei bf3 mit 70fps auf einem 120/144hz monitor am besten aussah (80-90fps sind auch gut aber durchgehend 80-90fps gehen nicht und mehr fps sind für mich persöhnlich auf einem 120/144hz monitor dann schon zu übertrieben schnell/flüssig was für spiele wie css vielleicht gut ist aber z.b. bf3 dann billig wirken lässt). Jetzt habe ich wieder so viel geschrieben dass ich schon ganz durcheinander bin aber ich hoffe ich habe nichts vergessen.
@MMutzeck Das ist volkommener quatsch. Entweder liegt es daran dass du die fps nicht fixiert hast ODER was viel wahrscheinlich ist ist dass du gesehen hast wie es mit 120fps auf einem 120hz monitor aussieht und alles was unter 100fps geht dir dann IM GEGENSATZ zu den 120fps unflüssig vorkommt was aber natürlich nicht der fall ist... es kommt dir eben nur so vor. Falls du noch einen 60hz monitor hast kannst du ja mal schauen wie es mit z.b. mit 80 fps auf dem 60 hz monitor aussieht und wie es dann mit 80 fps auf dem 120hz monitor aussieht dann wirst du sehen, dass die 120hz bei spielen auch unter 100fps viel viel flüssiger aussieht.
@Soße nochmal...

Die 120hz haben übrigens auch den vorteil dass du z.b. die fps auf 60 oder 70 fixieren kannst ohne dass du wie bei 60-75hz monitoren dann das ekelhafte tearing problem hast. Falls du nicht weißt was tearing ist:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/300672d1294346775-gtx-470-480-oc-thread-prey.jpg
grüße
EDIT: Ich hatte natürlich noch vor kurzem 2 gaming monitore hier stehen und zwar den Benq XL2420T (120HZ) und den ASUS vg827HE (144HZ). Wie gesagt sind die hohen hz zahlen der wahninn aber leider hatten die 2 monitore zu viele nachteile weshalb diese wieder zurückgingen und ich nun hoffe, dass der neue asus mich nun endlich zufriedenstellt.