ASUS Triton 78 Lüfterwechsel?!

AW: ASUS Triton 78 Lüfterwechsel?!

Also der Lüfter ist ein ganz normaler Standardlüfter, mit Standardmaßen und Halterungen etc. Wenn du die Platte obendrauf abnimmst, solltest du ihn rausnhemen können.

Ja Google hatte ich auch bemüht, allerdings direkt zum Thema Lüfter wechseln bei besagtem Kühler und da kam irgendwie nix. Hatte jetzt nicht die Muße mir x verschiedene Reviews anzuschauen, denn die ersten 3;4 die ich gesehen hatte, hatten das gute Stück nicht zerlegt gehabt :D
Aber danke für den Link Ultramarinrot, der bestätigt nämlich leider das, was ich aufgrund der Bilder des Kühlers schon befürchtet, aber nicht zu 100% feststellen konnte.
Ein Lüfter ohne "Gehäuse", der irgendwie da drin gefangen ist xD Ob die 3 Löcher dafür da sind den am Kühlkörper festzuschrauben, das wäre iwie eigenartig oO

Grüße

Das sieht tatsächlich anders aus, als ich es den offiziellen Angaben entnommen habe.

Dürfte schwer werden dafür einen passenden Ersatz in der freien Wildbahn zu finden

Würde ich auch eher sagen, weg mit dem antiken Schätzchen da es eh schon zu vielen Sockelmodellen nicht mehr paßt

Danke für die Empfehlungen, aber kühlertechnisch bin ich mit einem Mugen2 erst mal noch versorgt^^
Das Design des ASUS hat mir nur zugesagt als ich ihn zufällig im Netz entdeckt habe. Und da kam dann auch direkt der Gedanke den Lüfter gegen ´nen ordentlichen zu tauschen^^
Aber so wie es scheint, hat sich das ganze ja eh erledigt^^

Zurück