• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus ROG Strix X570-F Gaming DRAM Leuchtet

Vayo1990

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute

Erst zu meinem System

Asus ROG Strix X570-F Gaming
Ryzen 7 2700x
Asus ROG Ryujin 360 Wasserkühlung
Corsair Vengeance RGB PRO 2x 8GB
Radeon 590 XFX Fatboy (zum überbrücken)
CoolerMaster MWE 700W
1x WD Blue M.2 2280 128GB (Windows 10Home)
T-Force Delta S RGB TUF Gaming 500GB
1x Seagate 2TB HDD
1x Seagate 1TB HDD
3x Thermaltake Riing Quad 12
3x Thermaltake Riing Quad 14
Asus ROG Helios Withe Edition

Zu meinem Problem,

Habe gestern mein neues System zusammen gebaut und beim einschaltet gemerkt dass beide Bildschirme schwarz bleiben. Auf meinem Mainboard leuchtet die DRAM LED dauerhaft. Hab es nun bereits mit nur einem RAM versucht. Jeden slot und die slots gereinigt. Kein Erfolg. Kann mir da jmd vllt helfen?

Ich danke im voraus für eure Zeit und Mühen!

Mfg Mike
Bild
Nochmal zum Arbeitsspeicher
2x Corsair Vengeance Rgb Pro 2x8GB 3200MHz
CMW16GX4M2C3200C16W
 

Anhänge

  • IMG_20201203_214501.jpg
    IMG_20201203_214501.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten