Du kannst dir auch für 100€ eine AOI Wakü kaufenMan kann sich aber auch schon für 250€ eine schöne Wakü zusammenbauen.

Du kannst dir auch für 100€ eine AOI Wakü kaufen
Aba Denk ma das gehört hier net hin

Genau so siehts bei mir auch aus! Hab echt bock mir sowas zuzulegen. Aber wahrscheinlich bräuchte ich auch ein neues Gehäuse.
Was ist den so der Kostenpunkt für so eine WaKü? Der Aufsatz für die Matrix kostet ja schon ca 150€ mit Backplate.

Alter Schwede, aber wirklich
Aber mit Gehäuse für 400,00

Ich weißSo ein Kindergartenwakü kauft man sich nicht![]()

Weiss jemand ein gutes wakü Gehäuse
Ich hab mir jetzt doch mal zum testen die Gigabyte GTX970 bestellt. Sind halt 110€ weniger. Wenn die wichtigsten Spiele auf 1440p gut laufen, werd ich die Matrix wohl verkaufen. Auch wenn das ein feines feines Stück ist. Ich hoffe ein Direktvergleich wird mir bei der Entscheidung helfen.
Ja bitte gib uns ein feedback zum leistungsvergleich. Würde mich sehr interessieren wie die 780ti matrix gegen die 970 abschneidet.
Die benchmarks sind ja alle etwas unfair da die 780ti nur mit ref. clock gemessen wird. Am besten max oc 780ti matrix vs max oc 970.

Ja bitte gib uns ein feedback zum leistungsvergleich. Würde mich sehr interessieren wie die 780ti matrix gegen die 970 abschneidet. Die benchmarks sind ja alle etwas unfair da die 780ti nur mit ref. clock gemessen wird. Am besten max oc 780ti matrix vs max oc 970.
Die Matrix bei Max OC schlägt die 980 locker um 15%!!!
Meine is locker 29% schneller als ne Ref Ti......
Glaube das sagt schon alles
Sind beide bei Max OC, denke ich mal das sie fast gleich auf sind
:

Ich sehe es schon kommen... An Wheinachten habe ich nen Phenom 2 und ne gtx 560ti... für 50 Euro