cHrIzZzI
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte ebenfalls beim Angebot der Asus Matrix Platinum GTX 780 Ti zugeschlagen. Allerdings staunte ich nicht schlecht über die Tests der GTX 980. Also habe ich sie mir auch gekauft. Aber: Nun habe ich Battlefield 4 gestartet. Die Asus gtx 780 Ti läuft mit Core Clock 1200 und Memory Clock 4000. Alles stabil. Average FPS: 131 Die GTX 980 läuft @ stock , Average FPS: 119. Ist das so richtig? Bin doch gerade sehr enttäuscht und auf den Boden zurückgeholt worden. In einigen Benchmarks die ich gelesen habe, ist die Asus 780 Ti immer vor der GTX 980. Teils deutlich: Overclock3D :: Review :: Nvidia GTX980 Maxwell Review :: BattleField 4 Ich hätte einen Käufer für meine 780 Ti, aber soll ich diese wirklich verkaufen bei den Ergebnissen? Danke euch im Voraus.
Ich bin maga glücklich mit meiner Matrix, meine läuft mit 1300/8000 bei 49c Wasserkühlung.
Ich wurde sie behalten, is ja ne Hammer Karte!
Ich denk ma mittlerweile is meine Matrix 10-15% schneller als ne 980

Die vorderen Lüfter drehen mit max. 750rpm, soviel Luft schaufeln die also nicht ins Gehäuse. Aber nach der Bencherei ist das mit dem Abkleben eine gute Idee 
Wunderschön